Ist die "Wahl" des neuen Bundespräsidenten bewusst so primitiv wie die seines Vorgängers (Gauck) ?

Ist es nicht eine Bloßstellung
des Volkes-Willen (?)
Aktualisieren: @ Germania Optima °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° (-_-) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° (°I°) Ist meine Frage & ist deine Antwort, - sind sie nicht berauschend ! Seit mehr als 10 000 Jahren haben Menschen erkannt, das nichts leichterzu manipulieren ist, wie der Mensch als Volk. Wahl ist wenn ich zwischen Gut & Böse wählen... mehr anzeigen @ Germania Optima
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° (-_-) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° (°I°)
Ist meine Frage & ist deine Antwort, - sind sie nicht berauschend !
Seit mehr als 10 000 Jahren haben Menschen erkannt, das nichts leichterzu manipulieren ist, wie der Mensch als Volk.
Wahl ist wenn ich zwischen Gut & Böse wählen könnte. Minister werden ja auch nicht vom Volk gewählt. Ich würde Wahlen ganz abschaffen.
Solange kein Politiker sein Tun & Lassen nicht verantworten muss, sind Wahlen Zeit & Geld vergeuden.
Update 2 : @ Knarf-Ewu <<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>> (°o°) Auch aus meiner Sicht wurde das GG von 1949 mit Bedacht, mit Nach- & Weitsicht so gewählt wie es ist. Es gibt auch 2017 gute Gründe keine Verfassung der BRD zu schmieden. 16 Landes-Verfassungen... mehr anzeigen @ Knarf-Ewu
<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>> (°o°)
Auch aus meiner Sicht wurde das GG von 1949 mit Bedacht, mit Nach-
& Weitsicht so gewählt wie es ist. Es gibt auch 2017 gute Gründe keine
Verfassung der BRD zu schmieden. 16 Landes-Verfassungen runden
das / den Wirrwarr des Rechts ab. Wahlen können an der MACHT in
keinem Staat das Wesen der Macht ändern ((!?))
Update 3 : @ h a j o k i >>>>>>>>>>>>>>>> (-_-) °°°°°°°°°°°°° (*I°) Deine Antwort hat gewollt oder bewusst den Nagel auf dem Kopf getroffen. ( der BP der BRD war in der BRD nie ein Teil der Macht ) Unser Volk rannte 1914 & 1939 lachend & siegesbewusst in den... mehr anzeigen @ h a j o k i
>>>>>>>>>>>>>>>> (-_-) °°°°°°°°°°°°° (*I°)
Deine Antwort hat gewollt oder bewusst den Nagel auf dem Kopf getroffen. ( der BP der BRD war in der BRD nie ein Teil der Macht )
Unser Volk rannte 1914 & 1939 lachend & siegesbewusst in den Tot.
Menschen haben für das Wahlrecht ihr Leben gelassen. Heute führen
wir als Sklave unserer Besatzer & deren Nato-Marionetten seit 16 Jahren
Angriffskriege. Die Staatsgewalt geht weder in den USA noch bei Uns keinen Tag vom Volke aus.(doch ?)
11 Antworten 11