Bios Admin Passwort zurücksetzen?

Hallo, Ich habe einen neuen Computer bekommen (Dell Optiplex 780 ). Bei dem Versuch ihn Hochzufahren bin ich ihn das Bios Menü gekommen. Aber dort konnte ich nichts ohne das Adminsitrator Passwort machen. Aber ich weiß das Passwort nicht. Bitte helft mir. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen oder knacken ??? Ich... mehr anzeigen Hallo,
Ich habe einen neuen Computer bekommen (Dell Optiplex 780 ). Bei dem Versuch ihn Hochzufahren bin ich ihn das Bios Menü gekommen. Aber dort konnte ich nichts ohne das Adminsitrator Passwort machen. Aber ich weiß das Passwort nicht. Bitte helft mir. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen oder knacken ???
Ich weiß das geht , mir sagte man auch schon ich solle im Gehäuse den Jumper heraus nehmen und den PC starten lassen danach den Jumper wider einsetzen das dann das Passwort weg sein soll !?
Ich habe die Gabe alles lahm zu legen und möchte das wirklich erst im Notfall anwenden .
Gibt es da noch eine andere Art mein Passwort zurück zu setzen oder den Administrator wider zu aktivieren ?
Vielen Dank im voraus ! .
4 Antworten 4