Anonym
Anonym fragte in Essen & TrinkenAlkoholische Getränke · vor 4 Jahren

Warum riechen manche gerne Kake ?

Pfortze und Kake wird von manchen als erregender Duft empfunden. Warum ?

Update:

@Blauclever. Hüte Deine Zunge du arbeitsloser Verager

Update 2:

*Versager

Update 3:

@pikachu. Das Zeug was aus deinem Arsschloch fliesst

15 Antworten

Bewertung
  • Joe
    Lv 6
    vor 4 Jahren
    Beste Antwort

Laute Fürze stinken nicht. Aber diese leisen, die drei mal um den A.R.S.C.H. rum kreisen. Vor denen hüte Dich, denn die stinken fürchterlich.

Es soll auch Leute geben, wenn sie im Bett einen fahren lassen, dann unter die Bettdecke tauchen und erst einmal tief Luft holen. Sie können dann nicht genug davon haben! Bei Kake aber, hört für mich die Freundschaft auf.

Kommt immer darauf an, was man für Nahrung zu sich nimmt. Ißt man Blumenkohl oder Spargel, riecht auch der Urin danach. Richtig stinken tut auch der Urin nach reichlich Alkohol und Nikotingenuß.

Das manche Kake "gerne" riechen, liegt wohl an unseren Ahnen. Da kommt das Tier zum Vorschein!

• Anonym
    vor 4 Jahren

Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen!

• Moll
    Lv 7
    vor 4 Jahren

Weil sie Schmeißfliegen sind.

• Anonym
    vor 4 Jahren

Obwohl es heute erst Freitag ist wundert es mich dass die Portale der Irrenanstalten so fruehzeitig zum Wochenende geoeffnet wurden.

• Lv 7
      vor 4 JahrenMelden

Danke - wie geht's dem Besuch?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 4 Jahren

Was ist das für eine ekelige frage ?

• Anonym
    vor 4 Jahren

Nicht jeder hat dein Fetisch.

• Anonym
    vor 4 Jahren

Das sind Blaumänchen wie du die in der Kanlisation die Rohre sauber machen.

• vor 4 Jahren

Ich rieche K.acke nicht gerne, aber jeder Mensch ist anders, und vielleicht fühlen die sich dann wie zuhause wenn sie das riechen.

• Ulli
    Lv 7
    vor 4 Jahren

Erinnerungen an zuhause, Heimweh.

• Festus
    Lv 6
    vor 4 Jahren

Ich denke du hast ein gewaltiges Problem.

Obwohl.....i remember.

Auf Arbeit, in der Pause. Ich ging in die kleine Kantine. Da saß ein Asiate der aß voller Hingabe ein Nudelgericht und bei mir setzte der Brechreiz ein. Es Stank nach vollen Windeln. Schnellstens habe ich den Raum verlassen und durch die Fensterfront zur Vergewisserung noch mal rein geschaut. Es saßen auch noch ein paar andere Menschen in der Kantine und keiner störte sich daran. Nochmal probiert und wieder das Gleiche. Ich verstehe es auch nicht.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.