Wie fandest du die neue Folgen von "Akte X ?

12 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Jahren
    Beste Antwort

War in Ordnung. Ob die neuen Folgen ähnlich begeistern können, kann man meiner Meinung nach noch nicht absehen. Das wird sich zeigen müssen.

Das zu einer "irdischen" Verschwörung zu machen, an der die Aliens nicht beteiligt sind, ist eine neue Idee, und die Geschichte mit Verschwörungstheoretikern zu verknüpfen, die Videos über das Internet verbreiten, erscheint zeitgemäß.

Mulder ist "cooler" geworden, wirkt weniger "nerdy", aber das ist vielleicht mein persönlicher Eindruck, der auch durch Duchovnys Rolle in Californication geprägt ist. In seiner Rolle sieht eher heute allerdings eher wie "Hank Moody" aus, weniger wie "Fox Mulder".

• Khan
    Lv 7
    vor 5 Jahren

Gut gemacht und der momentanen Zeit gut angepasst, jetzt warte ich nur noch auf eine Neuauflage von Outer Limits.

• vor 5 Jahren

hatte nur den Vorspann gesehen > ja na, wird evtl. noch besser - denn schlechter kann es wohl nicht mehr werden?

• vor 5 Jahren

Ich habs mir aufgenommen - hab nur die ersten 15 Minuten angeschaut und die haben mich nicht umgehauen, es kann also nur besser werden ;)

Was mir als erstes unangenehm auffiel war die Stimme von Mulder - die geht gar nicht - da hätte ich mir den Synchronsprecher von damals gewünscht oder wenigsten jemanden der so ähnlich klingt!

Scully sieht aus wie der Tod auf Stelzen, total abgemagert, vor allem im Gesicht nur noch Haut und Knochen - schön ist anders!

Ich werde mir die Folge in den nächsten Tagen mal ganz anschauen und natürlich auch die anderen Folgen - als Fan ist das natürlich ein Muss aber ich denke schon jetzt dass mir die alten Folgen besser gefallen werden - aber mal abwarten!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 5 Jahren

Na ja, ich fand es jetzt nicht berauschend. Wurde mal wieder zu hoch gehypt.

Die Zeit dieser Serie ist definitiv vorbei.

• Cicero
    Lv 6
    vor 5 Jahren

War ziemlich gut, bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Vor allem darauf, ob in den vorläufig ja anscheinend nur 5 weiteren Folgen noch erklärt wird, wie Spender die Raketenexplosion in der letzten Folge der alten Serie überleben konnte.

• vor 5 Jahren

Gar nicht, nie/nicht geguckt. Fernsehen ist eh tot, ich gucke praktisch nur noch Youtube.

• vor 5 Jahren

Zufällig als ich aus Langeweile im Programm herumgezappt habe.

Hab auch gleich weitergezappt, sagt doch alles.

• vor 5 Jahren

In welchem Sender laufen die.

• vor 5 Jahren

mir hat es gefallen, wird bestimmt wieder spannend.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.