Remo
Lv 7
Remo fragte in SportKampfsport · vor 4 Jahren

Wurde der sogenannte "Reker-Arm" schon in die Selbstverteidigungskurse von Frauen aufgenommen?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 4 Jahren

Bei so einem dummen Ausspruch dieser Politikerin hätte sie eigentlich sofort als OB abgesetzt werden müssen!

• Rhyfall
      Lv 4
      vor 4 JahrenMelden

@Triton: DH - diese Frau ist als OB nicht tragbar.

• Anonym
    vor 4 Jahren

Viel Glück!

• Festus
    Lv 6
    vor 4 Jahren

Frauen sollen sich verhüllen - das wollen die Muslime in Deutschland.

• Mike
    Lv 7
    vor 3 Jahren

Nein, weil unasiatisch.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 4 Jahren

Ich glaube nicht, daß so etwas in einer Menschenmenge viel nützt.

Ich würde bei Bedarf wirklich schnellstens einen guten Selbstverteidigungskurs machen.

• vor 4 Jahren

nein

• Anonym
    vor 4 Jahren

Wenn dieses Thema das einzige ist was euch noch interessiert, dann gute Nacht.

Dieses gebetsmühlenartige Herunterleiern von Floskeln den ganzen Tag ermüdet ungeheuer.

Wie sieht es denn mit deinem Hobby aus?

Dem Freund oder der Freundin?

Familie, Arbeit, Sport?

• no
      Lv 6
      vor 4 JahrenMelden

Deshalb also hast du mich gesperrt und meinst jetzt dasdu mich bekehrt hättest.

• Anonym
    vor 4 Jahren

Meine Fre... könnte ihr eigentlich nichts anderes, als den ganzen Tag irgendwelche Menschen, Religionen und Kulturen diffamieren??

Ich finde das soooo zum Kotzen.

Yahoo Clever verkommt mehr und mehr zu einem Moloch. Und die meisten steigen noch darauf ein.

(Nur um dazu zu gehören? Wäre wirklich peinlich!)

TUSCH!!!!

Update

Sicher kommst du dir noch lustig, cool vor. Aber für mich bist weder das Eine, noch das Andere.

• FTN
      Lv 6
      vor 4 JahrenMelden

Und was war? Als ich ihn aufsuchte und ihn draußen sah ( er ist 75 J.) und fragte, ob er ............ ist, zog er sein Pim...chen ein.
      Genauso sind hier noch einige andere User. Wer sonst nichts zu melden hat, macht hier den Willi.
      Womit ich jetzt nicht unbedingt dich meine.

• vor 4 Jahren

Na wieder ein Thema gefunden bei dem man so schön hetzen kann? Schlimm genug was da passiert ist, aber jetzt sollte man lieber gute Vorschläge machen statt immer nur zu jammern und auf die Polizei oder die Politiker einhacken.

• Remo
      Lv 7
      vor 4 JahrenMelden

Vorschläge hab ich schon genug gemacht, werden aber immer als rechte Propaganda abgetan.

• pikas
    Lv 7
    vor 4 Jahren

Auch andere haben schon blödsinnige Sprüche von sich gegeben!

• Remo
      Lv 7
      vor 4 JahrenMelden

Naja, dann ist Mord ja auch nicht schlimm. Haben andere ja auch gemacht.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.