Gewusst wie: Wie koche ich für eine Gruppe schwieriger Esser?

Essen ist ein wichtiger Bestandteil der bevorstehenden Festtage. Wir geben viel Geld für besondere Zutaten aus und verbringen Stunden in der Küche, nur um dann vielleicht herauszufinden, dass unsere Gäste bestimmte Sachen nicht essen oder nicht mögen. Eine schwierige Situation für den Gastgeber und die Gäste! Was... mehr anzeigen Essen ist ein wichtiger Bestandteil der bevorstehenden Festtage. Wir geben viel Geld für besondere Zutaten aus und verbringen Stunden in der Küche, nur um dann vielleicht herauszufinden, dass unsere Gäste bestimmte Sachen nicht essen oder nicht mögen. Eine schwierige Situation für den Gastgeber und die Gäste!

Was kann man also machen, um die Situation für alle zu entschärfen? Das wollen wir heute auf Yahoo Clever wissen und fragen:

Gewusst wie: Wie koche ich für eine Gruppe schwieriger Esser? Und wie sollte ich mich als Gast verhalten, wenn ich nicht alles esse?

Teilt eure Tipps und Ratschläge hier auf Yahoo Clever und vergesst nicht, eure eigene #gewusstwie-Frage zu stellen.

Mehr zu unserer #gewusstwie-Aktion erfahrt ihr in unserem Blog unter:
http://yahoocleverblog.tumblr.com/tagged...
34 Antworten 34