Pavel fragte in Schule & BildungHochschule · vor 5 Jahren

Reisewarnung für Ostdeutschland !?

Kanada warnt Reisende vor Rassismus in Ostdeutschland

13 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Jahren
    Beste Antwort

Die Warnung erfolgt zu Recht - Polizei, Justiz und Politik haben die Nazis und ihre Fans in Dunkeldeutschland viel zu lange unbehelligt gelassen; kein Wunder dass sie glauben, sie könnten sich alles herausnehmen. Oder gar, dass ihre extremistisch-rassistische Haltung ganz normal sei.

Jetzt haben wir den Salat.

• vor 5 Jahren

Es ist ganz offensichtlich heiße Luft. Es geht um eine Reisewarnung, die zehn Jahre alt ist. Darauf wird in diesem Zeitungsartikel sogar selbst hingewiesen. Was soll diese Meldung also? Eine Zeitung hat ihr Archiv geöffnet, um mit einer alten Meldung neue Stimmung zu entfachen. Mögen sie Kanada nicht?

• Anonym
    vor 5 Jahren

und was ist nun die frage ?

• vor 5 Jahren

Mal wieder?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 5 Jahren

Kanada und Kanadier sind emotional.Es kann nicht als Norm betrachtet werden. Das land hat auch Kyoto-Protokoll aufgehoert zu beteiligen.Die anderen Laender haben noch verstanden,dass die Deutschen nur vollen Hass im Herz haben, und nachgehen wollen.In meiner Umgebung, gibt es immer noch jemenden, der Lust hat, mitzumachen, entweder fuer oder gegen PEgida.

• vor 5 Jahren

Ich gebe da John DD recht und gleichauch noch DH.

Habe zwar nicht vor in diese Gegend zu fahren, aber wenn doch, werde ich es als Deutscher trotzdem in ZUkunft meiden.

Wie war das doch bei der Wiedervereinigung als damals die Grenzen geöffnet wurden " Herzlich willkommen" wurde auf Bettlaken auf Autobahnbrücken aufgehängt. Und jetzt das, pfui sag ich nur dazu. Das sind in meinen Augen keine deutsche, diese Radikalen sind ja gemein gefährlich.

• Anonym
    vor 5 Jahren

Ist ja auch so - bei diesen Ossi steht an jeder Ecke

einer von der Pegida.

• Anonym
    vor 5 Jahren

Hysterie kann nicht verboten werden.

• Anonym
    vor 5 Jahren

ist auch ne ART Rassismus

• vor 5 Jahren

Das geschieht mit Recht, denn wenn man sich anschaut wie diese Pegida und andere sich dort gebärden, dann braucht man sich über das Kopfschütteln und diese Reisewarnungen nicht wundern.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.