Anonym
Anonym fragte in Freizeit & SpieleSonstiges - Freizeit & Spiele · vor 5 Jahren

Schaut ihr auch Bonanza auf SAT1 Gold?

16 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Jahren
    Beste Antwort

Bonanza ist absolut KULT! Klaro!!!

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 5 Jahren

Nein, das ist einfach nicht meine Baustelle.

Ich denke, dass das auch ein wenig altersbedingt so ist. Als Kind der 70er und 80er bin ich schon früh stärker von Sci-Fi - insbesondere Star Wars, Star Trek, Captain Future und Galactica - angefixt worden, als von Westernfilmen und -serien.

Fernsehnostalgie sind da für mich vor allem die Serien der 80er, teilweise auch noch die Serien der 70er Jahre.

"Bonanza" und auch "Rauchende Colts" liefen zwar in den späten 80ern noch in der Wiederholung auf Sat1, aber die beiden Serien hatte ich nie richtig verfolgt. Ich bin auch nie ein sonderlich großer Fan der Winnetou-Filme oder anderer Karl-May-Verfilmungen gewesen, die meisten hochkarätigen Western mit Schauspielern wie John Wayne sind für mich bis heute nicht sonderlich interessant.

So kann ich die Zahl der Western, die ich aus vergangenen Zeiten gut finde, doch an einer Hand abzählen, und Western-Serien waren nie mein Ding. Ist einfach so.

Ausnahme war eigentlich nur die Reihe "Western von Gestern", die ich als Kind öfter geschaut hatte - da vor allem wegen "Fuzzy" und "Zorro".

Dementsprechend bleibe ich auf Sat1 Gold gelegentlich beim zappen hängen, wenn "Agentin mit Herz" läuft. Das hatte ich auch früher geguckt, wobei das auch nicht unbedingt meine Lieblingsserie war.

• pikas
    Lv 7
    vor 5 Jahren

• Anonym
    vor 5 Jahren

Klar schaue ich Bonanza. Da war die Welt noch in Ordnung, es gab keine Muslime nur Indianer.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Ping
    Lv 6
    vor 5 Jahren

Nö.

Ist mir zu paradox, reiten stundenlang durch die Wüste und in der nächsten

Kameraeinstellung kein Staubkorn an der Kleidung und die Frisur sitzt ;-)

Als Kind natürlich gerne gesehen.

• vor 5 Jahren

Nein, Bonanza gefällt mir jetzt nicht mehr. Ich mag lieber science fiction und Fantasiefilme. Dazu noch ein paar Krimis - und Bonanza ist Western.

• vor 5 Jahren

nein.

diese sendung würde ich nicht verstehen.

• Anonym
    vor 5 Jahren

Das gehört zu den unzähligen Wiederholungen uralter

Programme, die jetzt auch noch oft am gleichen Tage

zweimal gesendet werden. Das ganze TV-Programm

ist zur Zeit ganz miserabel.

• M
    Lv 6
    vor 5 Jahren

Nein.

• vor 5 Jahren

Sicher nicht.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.