#WIEOFT Wie oft nutzt du ein und dasselbe Passwort für unterschiedliche Anwendungen?

#WIEOFT = Wie oft? = Wie häufig?

23 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 5 Jahren

du kannst vielleicht alles essen,aber nicht alles wissen.zu gut deutsch -geht dich nichts an.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 5 Jahren

Ich habe im Moment über 30 Stück "12 stellige Passwörter" mit Groß,-und Kleinbuchstaben, Zahlen und einer Vielzahl Sonderzeichen die aber alle notiert sind.

Der Wechsel erfogt halbjährlich indem nur einzelne Buchstaben, Zahlen oder Sonderzeichen getauscht werden müssen.

Dass die Auflistung der Passwörte unter Verschluss ist, ist selbstverständlich.

Man kann sich diese über 30 Passwörter mit 2-3 Ausnahmen "nicht" merken!

Beispiel: $$xzyc89%=%§

Viel Arbeit aber "relativ" sicher.

Absolute Sicherheit gibt es nicht!

Quelle(n): Eigene Meinung!
  • vor 5 Jahren

Anwendungen sichere ich kaum mit Passwort ab; ich habe aber 3-4 Standardpasswörter, die bei verschiedenen Webdiensten zum Einsatz kommen.

• vor 5 Jahren

Ich benutze für jede Anwendung / jeden Account ein individuelles 14-stelliges Passwort. Die einzige Ausnahme ist das Windows-Passwort, das auf meinem PC und Laptop identisch ist. Oh, und dann gibt es noch einen Zugang, bei dem ich ausnahmsweise ein 15-stelliges Passwort benutze.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 5 Jahren

Soll man ja nicht, wegen der Sicherheit. Daher variiere ich, aber manchmal ist das Passwort doch ähnlich, aber die Nummern ändere ich dann häufiger.

• jossip
    Lv 7
    vor 5 Jahren

Für was wird diese Zusatzerklärung #WIEOFT = Wie oft = Wie häufig immer wieder angegeben ???

Ich nehme an, jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, weiß, was "wie oft" bedeutet.

• Wolle
    Lv 5
    vor 5 Jahren

Immer

• vor 5 Jahren

sehr oft

• vor 5 Jahren

Jedes mal wenn danach gefragt wird.

• vor 5 Jahren

Nie. Kommt einer auf eins, kaeme er ja so in mehrere meiner Anwendungen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.