Sims 3 nicht kompatibel mit windows 8.1 ?

Hallo ich habe eine Frage, ich hab jetzt einen neuen Laptop von Acer E1-570G. Nun möchte ich Sims 3 mit meinen 3 Erweiterungen spielen. Doch das Problem ist, dass es immer nach 5-10 min abstützt und dann kommt ''Sims3 funktioniert nicht mehr''. Habe es schon deinstalliert und wieder neu installiert,... mehr anzeigen Hallo ich habe eine Frage, ich hab jetzt einen neuen Laptop von Acer E1-570G. Nun möchte ich Sims 3 mit meinen 3 Erweiterungen spielen. Doch das Problem ist, dass es immer nach 5-10 min abstützt und dann kommt ''Sims3 funktioniert nicht mehr''. Habe es schon deinstalliert und wieder neu installiert, habe bei der Kompatillibität schon auf wind. 8 und 7 gestellt und rumprobiert, hat leider alles nichts geholfen. Habe gelesen das einige das gleiche Problem haben mit wind. 8.1, könnte es wirklich daran liegen ? Als ich den Laptop gekauft habe, habe ich extra gesagt das man auf dem sims 3 spielen sollte und da wurde mir dieser empfohlen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich verzweifel, PS:Habe keine Downloads oder ähnliches installiert, daran kann es also auch nicht liegen.
1 Antwort 1