Letztens habe ich eine Serie angeschaut nun weiss ich denn Namen nicht?

Ich habe es zufällig im Internet mir angeschaut nun finde ich es nicht mehr.

Es ging um eine Famillie die heisst Bluff (Ich weiss nicht ob man es so schreibt ist englisch)

Die Familie hat 3 Söhne und eine Tochter. DIe Tochter ist verheiratet (Leider weiss ich die Namen nicht mehr). Die Tochter hat eine Tochter und heisst Maybe Einer von den Söhnen hat eine Freundin sie ist Mexikanerin. Die Familie besitzt eine Firma die leider bald pleite geht. Der älteste Sohn versucht es zu retten. Er hat einen Sohn. Die Ehefrau ist gestorben. Auch die Familie ist nicht sehr gut dran. Die Mutter ist komisch behandelt die Kinder schlecht und der Vater landet ins Gefängnis weil er irgendwas finanziell über die Firma gegen das Gesetz verstossen hat. Die Familie angachiert eine Beraterin die das Image die der Familie zeigt wie Sie Ihr Image für die Öffendlichkeit etwas positiver gestalten kann.

Der älteste Sohn probiert also die Familie und die Firma zu retten.

Wie heisst diese Serie? Habe es eine Zeit lang geschaut und dann nicht mehr. Würde es gerne fertig schauen.

Ist eine etwas ältere Serie.

1 Antwort

Bewertung
  • Gerd
    Lv 7
    vor 7 Jahren

"Habe es eine Zeit lang geschaut"... und dann den Titel der Serie nicht behalten?... *koppschüttel*...

herzlichen Glückwunsch zum neuen Account... ;.)

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.