Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo MailProbleme mit Yahoo Mail · vor 7 Jahren

Mein Yahoo - Mein Posteingang?

Seit ein paar Tagen sehe ich im Posteingang, den ich auf der Mein Yahoo Seite eingerichtet habe, meine drei Konten nicht mehr. Das gesamte Modul wird von einer weißen Fläche bedeckt, die zeigt "Goto Yahoo Mail". Ich habe aber und will auch kein Yahoo E-Mail Konto. Wie kann ich diese weiße Fläche wieder wegbekommen, so dass ich den Eingang meiner anderen Konten sehe?

Update:

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden auf die unten stehenden Antworten zu reagieren, deshalb füge ich hier weitere Details zu.

Ich habe alle meine E-Mails Accounts mit Thunderbird eingerichtet. Ich möchte aber auch vom Arbeitsplatz, bei dem ich Thunderbird nicht einsetzen kann, feststellen, ob ich neue Mails in meinen Konten habe. Deshalb war die Übersicht unter MeinYahoo gut. Diese habe ich über Monate hinweg genutzt. Erst seit ein paar Tagen ist aber dise weiße Fläche davor :-(

Ich glaube nicht, dass ich eine Yahoo E-Mail Adresse habe, nur weil ich bei Yahoo Clever angemeldet bin. Ich habe mir meine MeinYahoo Startseite eingerichtet und dabei einen Namen und ein Kennwort eingegeben. Diese weiße Fläche führt mich zu einer Seite, bei der steht "Klicken Sie auf Starten, um eine Yahoo Mail-Adresse zu erstellen" mit einem Vorschlag für den Namen und das obwohl ich bei MeinYahoo angemeldet bin. Von daher gehe ich davon aus, dass ich keine E-Mail Adresse bei Yahoo habe. Un

4 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 7 Jahren
    Beste Antwort

Richte deine Mailkonten besser erst mal in einem MailClient wie Outlook oder Thunderbird von mozilla.org ein. Die Browsermail hat unterschiedlichste Fehler!

Danke und DH an @Poët Piët Semtpft 1914-2014, das kann auch ein Grund sein; ich lasse auch gerade testen.

• vor 5 Jahren

Ich finde im Posteingang nicht den angekündigten Code!

• Anonym
    vor 7 Jahren

Wennst auf Yahoo Clever angemeldet bist, hast automatisch ein E-Mail Account.

• vor 4 Jahren

Michael.jukresch@yahoo.de

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.