Inderwitze gesucht !!!!!!!!!?

Suche Witze über Inder bzw Indien

7 Antworten

Bewertung
  • vor 7 Jahren
    Beste Antwort

hier ist ein echter inderwitz, erzählt von einem inder:

"4 Inder bewerben sich bei der besten Uni Indiens um einen Studienplatz. Sie sitzen im Büro des Prof. Der Prof fragt: “Was ist das Schnellste auf der ganzen Welt?”

Der Inder aus Bangalore: “Licht!! Licht ist das Schnellste. Es gibt nichts was schneller ist als Licht!”

Der Inder aus Mumbai: “Der Gedanke!! Ein Gedanke kommt so schnell, daß Du gar nicht weißt wo der so schnell hergekommen ist.”

Der Inder aus Puna: ” Das Blinzeln. Das geht super schnell. Man muß gar nicht drüber nachdenken.”

Der Inder aus Delhi: “Durchfall!!”

Der Prof schaut ganz entsetzt und fragt böse: “Durchfall??”

Inder aus Delhi: “Ja, Durchfall. Letzte Nacht lag ich im Bett und bekam ganz schlimme Bauchschmerzen und bevor ich blinzeln, denken, oder das Licht anmachen konnte, war es schon zu spät.”"

• Anonym
    vor 7 Jahren

Gib "Inder Witze" in Deine Suchmaschine ein und Du wirst staunen ueber die vielen einschlaegigen

Webseiten.

• Anonym
    vor 7 Jahren

Fliege einfach hin!

Da wird Dir das Lachen schon vergehen.

• Anonym
    vor 6 Jahren

Was macht ein Inder im Fundbüro?- Er holt sein Inderlohn

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 7 Jahren

Bevölkerungsexplosionen. Nicht wie ein perverser Perser macht der Inder Kinder.

• Anonym
    vor 7 Jahren

Die Aussage von einem indischen Politiker kürzlich über "Vergewaltigungen"!

• vor 7 Jahren

Bitte sehr: http://www.jokes4us.com/miscellaneousjokes/worldjo...

Mein Lieblingswitz von diesen, uebersetzt: "Habt Ihr von dem Typ gehoert, der zuviel Curry gegessen hat? Er liegt jetzt im Korma."

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.