Anonym
Anonym fragte in Unterhaltung & MusikFilme · vor 6 Jahren

Suche einem film oder serie aus meiner Kindheit, hab aber den namen vergessen?! Wer weiß wie der film heißt?!?

Ist ein schwarz-weiß kinderfilm oder -serie. Spielt nach dem krieg. Fängt auf einem Bauernhof an und dann lauf die zwei kinder los und erleben Abenteuer. Leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern da ich den film vor ca. 15 Jahren gesehen hab.

3 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 6 Jahren
    Beste Antwort

Die Beschreibung ist zwar etwas dürftig, aber wenn ich mich recht entsinnen kann, dann meinst du vermutlich "Die Höhlenkinder"!

@Alpha - Lustmann

" T r a u r i k " ist vor allem, was du der deutschen Rechtschreibung antust!

Quelle(n): Ich hab die Serie als Kind mit Spannung verfolgt und war tief traurig, weil ich die letzten beiden Folgen wegen eines Defektes unseres Schwarz - Weiß - Fernsehers damals nicht sehen konnte!
  • @Elefant

Boah, da hast du was gesagt! Das war ein Kinderbuch meines Bruders (9 Jahre älter), die Serie hab ich nie gesehejn. Aber DAS Buch muss ich haben. Danke für das Erinnern!

• ?
    Lv 4
    vor 6 Jahren

du meinst unsere Kleine Farm mit den Ingalls. Habe ich auch total gerne geschaut. Die eine Schauspielerin Mary war ja dann sogar blind, das war traurik.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.