Anonym
Anonym fragte in Unterhaltung & MusikUmfragen & Abstimmungen · vor 7 Jahren

Wieso meckern denn alle über die Hitze? Ist das denn nciht schön, dass mal wieder richtig Sommer ist?

Update:

"Nicht dran gewöhnt"

Ich mache bei den Temperaturen nen 8h Ferienjob mit Unkraut ziehen, Sachen rumräumen, Kiesbetten füllen...

ich bin auch nicht dran gewöhnt, meckern tu ich trotzdem nicht!

Und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht wirklich schlimm

17 Antworten

Bewertung
  • vor 7 Jahren
    Beste Antwort

es gibt hier nichts zu meckern > mir gefällts, nur meiner Hündin macht es etwas zu schaffen.

Die Unwetter, am letzten Sonntag ab 17.25 Uhr - waren nicht ganz so lustig - mögen wir wenigstens von solchen Hagelkörnern verschont bleiben.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 7 Jahren

dieses Wetter verträgt nunmal nicht jeder. Vor allem Menschen mit Herz-Kreislauf Problemen, Bluthochdruck oder zu niedrigem Blutdruck ist es nicht schön. Denen bleibt oft gar nichts anderes übrig, als sich tagsüber in der Wohnung aufzuhalten und sich zu schonen (die würden umkippen, wenn sie bei diesem Wetter Kiesbetten füllen oder Unkraut ziehen würden).

Wenn dir das Wetter nichts ausmacht, freu dich darüber, anstatt andere, die das nicht können, zu belächeln oder mit Unverständnis zu reagieren.

Das Problem ist, dass die Sommer heutzutage viel zu heftig sind. Vor 20 Jahren stiegen die Temperaturen noch langsamer und der Kreislauf konnte sich daran gewöhnen.Die Sommer waren viel angenehmer und auch länger. Die Temperaturen steigerten sich langsamer und umgekehrt genauso. Heute ist es knall auf fall extrem heiss oder (noch schlimmer) schwül.

Also entweder brät man im eigenen Saft und klebt überall fest vor Hitze, oder es ist tiefster Winter.

Dazwischen gibt es nicht mehr viel.

• Betty
    Lv 7
    vor 7 Jahren

Ich mecker gar nicht, wenn ich im Halbschatten auf der Terrasse oder Garten liegen kann. Zwischendurch abkühlen ...leckere erfrischende Getränke z.B. mit frischer Minze und Zitronenmelisse aus dem Garten ...

Herrlich !!!!!

• Anonym
    vor 7 Jahren

Ja, das ist richtig schoen, wenn es 32 Grad in der Wohnung hat.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 7 Jahren

so nebenbei: gesund ist diese hitze ja auch nicht, also ist es ganz natürlich, wenn manche das so gar nicht mögen.... ansonsten ist das natürlich mal ne schöne abwechslung..... x_x

• Anonym
    vor 7 Jahren

Hoffentlich hält der Sommer noch mindestens 4 Wochen an!

• Marita
    Lv 7
    vor 7 Jahren

Natürlich ist es schön, wenn wieder richtig Sommer ist. Aber diese extremen Temperaturen nahe 40°C ist für Viele einfach zu viel und dann

wird eben über diese Hitze gemeckert, weil sie es einfach nicht gewohnt

sind mit solchen Temperaturen richtig um zugehen, so einfach ist das!

LG

Quelle(n): meine Meinung
  • Anonym
    vor 7 Jahren

Abder weißst du mal ist es zu heiß mal zu kalt man ist immer nie zufrieden

• vor 7 Jahren

Schön ist auch das Licht zu genießen.

Es ist noch lange genug kalt und ein Licht grau in grau.

Schlecht für die Urlaubs-gebiete wie Italien - Spanien - Portugal -

Kroatien/Anliegerstaaten - Griechenland - Zypern.

• vor 7 Jahren

Weil alle immer was meckern müssen. Ich finde es auch gut, auch mal wieder einen guten Sommer in D zu haben, aber für Ältere kann es schon anstrengend sein.

• Sommer ist ja schön und gut, aber mehr wie 25 Grad muss es am Tag nicht warm sein!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.