Anonym

wegen komisches gefühl im Hals und Brustkorb/Herz ins Krankenhaus?

war das wochenende die meiste zeit drausen und es war ja sehr heiss und ich habe geschwitzt wie sau und am abend die kalte luft abbekommen. Seit heute merke ich das meine luftröhre sich komisch anfühlt, ist schwer zu erklären. Es pocht manchmal im rachen und in der luftröhrer leicht und es fühlt sich leicht warm an. und da wo man den luftröhrerschnitt setzt, habe ich so ein gefühl , wenn ich leicht mit den daumen dagegen drücken ein ziehendes unangenehmes gefühl in der luftröhre. was kann das sein, jemand erfahrungen?

und ich hatte gestern auch etwas ein drückndes gefühl ober die brüste und mein herz hat gestern auch schnell geschlagen, hat dan irgendwann aufgehört und jetzt st scvhon wieder etwas schnell, kann ich deswegen ins krankenhaus gehen und mich da untersuchen lassen auch wegen meinem hals?

hatte letztes jahr eine lungenentzündung, aber so hat das nicht angefangen und bis jetzt habe ich kein fieber (bin 21 jahre)

6 Antworten

Bewertung
  • vor 7 Jahren
    Beste Antwort

Geh zum Arzt! Yahoo kann dir nicht weiter helfen!

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 7 Jahren

Würde zum Arzt gehen!

• vor 7 Jahren

Ich weiss man nicht, warum hier immer so viele auf das Netz vertrauen.

Wir sind hier alle keine Fachärzte.

Scher dich schleunigst zum Doktor! Was ist denn da schlimmes bei?

• vor 7 Jahren

Geh zu Deinem Arzt. Du hast vermutlich eine Grippe. Sommergrippe nennt man das. Ins Krankenhaus muss man deswegen nicht gleich gehen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Esther
    Lv 4
    vor 7 Jahren

Quatsch Du musst nicht zum Arzt. Wenn Du noch am PC sitzen kannst um hier Romane zu schreiben, ist es nicht so schlimm.

• vor 7 Jahren

ab zu arzt und ekg sowie blutdruckmessen

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.