? fragte in SportMotorsportFormel 1 · vor 7 Jahren

Formel 1 wieder in Österreich..?

Der Ring ok, aber was genial wäre... eine Corkscrew über mehre Etagen, ein Drehturm... Die Fahrer fahren über die Strecke nach oben und im Cokrsturm nach unten und duellieren sich darin. Nur Fantasie?

Update:

Auch beim Qualifying und bei Überrundungen eine neue Herausforderung. Von mir aus ok und spannend.

Update 2:

Ich hab diese Idee auch nicht patentieren lassen und verlange keine Lizenzrechte.

Update 3:

Der Ring ist sehr langweilig sonst, meiner Meinung nach und braucht etwas Spezielles.

4 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 7 Jahren
    Beste Antwort

Ja super , das stand inzwischen in allen Zeitungen.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 7 Jahren

Meine Güte, du hast ja eine blühende Phantasie! :-P

Also ich persönlich freue mich, dass die F1 wieder zurück nach Österreich kommt. Ist eine schöne Berg und Talbahn, anders als die platten Tilke strecken, die alle gleich aussehen.

Und die landschaft dort rund rum ist auch einmalig, anders als mitten in der Wüste oder im Sumpfgebiet....

• Freuen wir uns erstmal einfach darauf, dass die Formel 1 wieder auf dem ehemaligen A1-Ring in Spielberg zu Gast sein wird.

Der Ring? Langweilig? Langweilig sind nur die 6km-Kurse, die Tilke errichten lässt damit 1x jährlich die Formel 1 den Staub entfernen kann.

• JS
    Lv 4
    vor 7 Jahren

Deine Sorgen möchte ich mal haben, aber wirklich.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.