Welcher arzt verdient mehr zahnarzt oder arzt im krankenhaus,(bitte gehalt dazu)?

9 Antworten

Bewertung
  • vor 7 Jahren
    Beste Antwort

Gab doch vor ein paar Jahren erst einen Ärztestreik. Also verdienen die wohl zu wenig.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • TriPo2
    Lv 7
    vor 7 Jahren

Recherchier solche Infos doch einfach selbst - wofür gibt es denn das Internet?

Ein niedergelassener Arzt verdient mehr, weil das Krankenhaus im Allgemeinen an Tarifverträge o.ä. gebunden ist. Zahlen besorgst Du Dir bitteschön selbst.

• vor 7 Jahren

Das kommt darauf an, in welcher Region der Arzt, Zahnarzt sich befindet. In Bayern oder Hamburg sind die Gehälter anders, wie zB in Sachsen oder Thüringen. Auch hängt das auch von den Tarifverträgen ab.

Ansonsten empfehle ich dir mal Google. Aber ich habe jetzt keine Lust, für dich zu googeln.

• .**.
    Lv 7
    vor 7 Jahren

Kommt drauf an, welcher Arzt, welches Krankenhaus, welches Land.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 7 Jahren

Guckst du mal hier ---> http://www.gidf.de

• vor 7 Jahren

Zahnärzte sind eine Art von Arzt muss auch notwendig sein, um die Künstler laufen.

Die Kunst eines jeden die echtes Talent, und das ist unbezahlbar.

• vor 7 Jahren

Beide Ärzte im KH verdienen etwa gleich viel.

Niedergelassen evtl. der ZA mehr.

Wie viel, hängt von der Region und den Patienten ab (privat oder gesetzlich).

• Anonym
    vor 7 Jahren

eigentlich Krankenhaus aber Kommt drauf an Wo man arbeitet (Ort usw...)

• vor 7 Jahren

Chefarzt oder Oberarzt die verdienen schon ,.. Zahnarzt mit Sicherheit auch, aber ich stehe nicht daneben wenn der was abhebt von seinem Konto,..

Ich stelle mir das immer vor, was er für Ausgaben hat,.. vielleicht kommt da auch was zusammen,..

normaler Stationsarzt vielleicht 3000 €

Zahnarzt mit Praxis die kommen bei guten Besuch von Patienten vielleicht schon auf 10 000 € wenn gut geht,.. das muss er aber nicht jeden Monat haben,..

Ein Stationsarzt kriegt weniger,.. vielleicht staffelt sich das auch,..

Ein Oberarzt oder Chefarzt, mensch erschieße mich jetzt nicht wenn es nicht stimmt,

ich sag jetzt mal die haben beide so um die 6000 - 8000 €uro,.. es kann aber auch noch mehr sein,.. aber das kann ich jetzt nicht sagen,.. weiß es ja nicht,..ist nur geraten,..

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.