Ich fragte in SportSonstige Sportarten · vor 7 Jahren

Arm trainieren (Freizeit)?

Wie kann man am besten den Oberarm trainieren (ausser Hanteln), ich meine eher Übungen für Zuhause...

Mit welchen Übungen kann man am besten den Oberarm trainieren und Muskeln aufbauen?

PS: Wie bekommt man am besten Armfett? Da ich finde das mein Oberarm vielleicht ein bisschen zu dünn ist!

5 Antworten

Bewertung
  • vor 7 Jahren
    Beste Antwort

lege ein handtuch auf deine tür und mach klimmzüge dran. am besten wäre wenn du 15x3 schaffen könntest und dannach nicht mehr weiter machen kannst. wenn du das nicht schaffst stell dir einen stuhl drunter und stütze dich daran ab. wenn es zu leicht ist trage einen rucksack der befüllt ist

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 7 Jahren

Füll Flaschen mit Wasser und verwende die als Hanteln.

Zu deine zweiten Frage: Friss und trink, was du willst.

• vor 7 Jahren

Ganzklassisch:Liegestütze!

Immer mal wieder, wenndu mal 20Sekunden Zeit hast...und das ist oft am Tag und überall realisierbar...egal ob nur zwei oder drei am Anfang oder auch 10 hintereinander, du wirst merken, bei 10 bist du schnell... Bestes, kostenloses Training für Brust und Oberarme! Es gibt da auch keine Ausrede, 10 zwischendurch gehen IMMER!

• Anonym
    vor 5 Jahren

Online gibt es hunderte von Möglichkeiten, um die Muskelmasse , aber nicht viele funzionano..io erhöhen Ich habe versucht, viele erfolglose bis provao diesem http://muskel.vorschlag.net haben

Ich bin sicher, Sie werden überrascht sein , wie schnell es zu bewirken !

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 7 Jahren

zu deiner zweiten frage kommt der satz "Döner macht schöner" sogar hin

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.