Anonym
Anonym fragte in Computer & InternetInternetSonstiges - Internet · vor 7 Jahren

Webseite, mein Provider macht ein Angebot, ist das Sinnvoll ...?

Hallo, mein Provider bietet mir für 10.-€ im Monat an, dass ich mit meiner Webseite weiter nach vorne komme. ( Dienstleistung )

Wer kennt sich damit aus ob das überhaupt Sinn macht. ?

Hat noch jemand Tipps wie man sonstwie weiter nach vorne kommt ?

Danke.

Update:

@ top, ich filme Hochzeiten, Berlin / Brandenburg.

5 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 7 Jahren
    Beste Antwort

Sicherlich meinst du diesen Rankingcoach, den Strato seinen Kunden für zunächst 10 Euro statt beim Anbieter selbst für 24,95 im Monat anbietet.

Dies ist aber KEINE Dienstleistung, sondern so eine Art SEO-Kurs. Es wird hier nicht deine Seite nach vorn gebracht, sondern dir ein Kurs verkauft, bei dem du lernen sollst, deine Seite selbst nach oben zu bringen. Die Arbeit machst du letztlich selbst

(SEO = Search Engine Optimation, Optimierung der Webseite für eine gute Platzierung in Suchmaschinen)

Aber vielleicht solltest du zunächst einmal dieses Dukument lesen, in dem der Marktführer bei Suchmaschinen selber schreibt, wie eine Webseite für die Suchmaschgine gestaltet sein sollte, damit die Such-Roboter damit etwas anfangen können.

http://static.googleusercontent.com/external_conte...

Das ist denn kostenlos.

Und nach meinen Erfahrungen bringen Adsense-Werbeeinblendungen eine Website bei Google nach vorn, weil Google ja dann, wird die Website viel besucht, auch noch an dieser Website verdient - und statt das dich das etwas kostet, verdienst du dann sogar daran mit.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 7 Jahren

Wenn jemand von SEO keine Ahnung hat, dann sind es meiner Erfahrung nach die Provider. Spare Dir die 10 Euro im Monat und lies Dich selbst in die Materie ein bzw. frage gezielt in Foren (Google betreibt hierzu übrigens ein eigens Forum).

Lv 6
    vor 7 Jahren

kommt ganz darauf an, was du für eine website betreibst. was bietet dir denn provider so an? ich nehme mal an suchmaschienen optimierung. was sollte er dir denn sonst auch anbieten können.

wie gesagt. das kommt ganz auf das gewerbe an, das du betreibst. soetwas kann etwas bringen, muss aber nicht. ohne mehr infos kann man das nicht beurteilen.

man kann auch selbst in den head einiges reinschreiben, was die suchmaschienen finden werden. aber wie gesagt, ohne konkrete angaben kann man schlecht einen rat geben.

• Anonym
    vor 6 Jahren

Hier ein interessanter Artikel zum Thema Homepage-Baukasten --> http://www.easy-start-up.com/homepage-baukasten-ne...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 6 Jahren

Ein Kunde im Friseursalon meiner Freundin jobbt gerade in dem Bereich. Deren Chefin hat viele kleine Läden als Kunden, die sich kaum auskennen aber auch nicht viel Geld haben… denen bietet sie schöne Sachen an, um sie bei Google nach vorne zu bringen – weil sie das für viele Leute macht, hat sie Routine… also ist das für sie keine große Sache und entsprechend günstig.

http://www.webseitenoptimierung-hamburg.de/

Fragen kostet ja nix

VG, Patrick

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.