Ist ein 8 Wochen alter Welpe ein Spielzeug für Kinder zwischen 5 und 7 Jahren?

Mir ist gerade "der Kamm geschwollen"! So ein kleiner Hund, der von vier Mädchen regelrecht masakriert wurde. Eine ist sogar aus Versehen auf ihn getreten. Sie zankten sich auch um das kleine Tier, denn sie sind aus einer sog. Patchwork-Familie, nicht gut erzogen und wahrscheinlich hat man ihnen nicht... mehr anzeigen Mir ist gerade "der Kamm geschwollen"! So ein kleiner Hund, der von vier Mädchen regelrecht
masakriert wurde. Eine ist sogar aus Versehen auf ihn getreten. Sie zankten sich auch um das
kleine Tier, denn sie sind aus einer sog. Patchwork-Familie, nicht gut erzogen und wahrscheinlich
hat man ihnen nicht erklärt, wie man mit einem Hunde-Baby umgeht. Er lag dann unten auf der
Wiese, und ich dachte, er ist jetzt tot. Zu theatralisch oder empfindlich?
Aktualisieren: Ich danke euch für das Verständnis. Mir sind gerade die Tränen gekommen, denn es lag auch
schon mal ein Hund tot in der Mülltonne, eine Katze auch.
Update 2 : Mit den sog. Eltern reden wäre schön, sie sprechen aber kein oder wenig Deutsch, gucken nur
böse und sagen den Kindern, dass ich "eine böse Frau" bin. Zu den vielen Singvögeln, die wir
hier haben, sagen die "hau ab, du Krüppel". Ich könnte k....... und weinen zugleich.
12 Antworten 12