Problem beim spiel "L.A. Noire"?

Ich habe das Spiel von einem Laden gekauft (Also nichts runtergeladen oder sonst was) Nachdem ich die erste CD reingetan hab, begannen schon die Probleme (Ich musste selber diese Notwendigen Sachen installieren und all dem) , nachdem ich aber alles gelöst habe, musste ich den Code eingeben und ein Patch... mehr anzeigen Ich habe das Spiel von einem Laden gekauft (Also nichts runtergeladen oder sonst was)

Nachdem ich die erste CD reingetan hab, begannen schon die Probleme (Ich musste selber diese Notwendigen Sachen installieren und all dem) , nachdem ich aber alles gelöst habe, musste ich den Code eingeben und ein Patch herunterladen (funktioniert)
Mein problem ist nun , dass ich diesen Patch nicht installieren kann ,weil da immer "binärer Fehler" steht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Könnt ihr mir helfen?
Aktualisieren: Aqua danke aber jetzt hab ich ein andere Problem... jetzt ladet es gar nicht mehr :( es steht immer "lösche Settings.ini" und nachdem ich es lösche geht das immer noch nicht, weil dieses Settings.ini trotzdem immer wieder auftaucht.
1 Antwort 1