Suche altes PS1 Spiel?

Hey, ich suche ein älteres PS1 Spiel, das war mal auf einer Demo in der KidsZone oder so, glaube ich. :D Hmm, also man war in einem größerem Gebiet und es gab 2 Basen, eine gegnerische und die eigene. Man konnte mit irgendwas dann so kleine Panzer oder Hubschrauber losschicken, die sich auf den Weg zum Gegner... mehr anzeigen Hey, ich suche ein älteres PS1 Spiel, das war mal auf einer Demo in der KidsZone oder so, glaube ich. :D Hmm, also man war in einem größerem Gebiet und es gab 2 Basen, eine gegnerische und die eigene. Man konnte mit irgendwas dann so kleine Panzer oder Hubschrauber losschicken, die sich auf den Weg zum Gegner machen. Zwischendrin waren so Türme,d ie man dann kaputt machen musste und einnehmen konnte. Man selbst spielte (GLAUBE ich) einen Roboter oder so, der aber auch schießen konnte. Kann mich noch daran erinnern, dass der Gegner halt blau war meist und immer so komische Sprüche losgelassen hat wie "Du kannst mich nicht besiegen" und "oarghhhh" und "NEEIIIIIN" oder so. Fand es glaube immer unfair, dass man selbst so Einheiten in der eigenen Basis "spawnen" musste und der Gegner das überall konnte. Vielleicht weiß ja wer was ich meine!? Gab auch noch so einen kleinen Storymodus, den fand ich aber zu schwer. Ziel war es halt, die gegnerische Basis einzunehmen.
Man konnte nur sich selbst steuern, weil die Dinge die man "spawnt" feste Ruten hatten. Es war auch eher 3D.
1 Antwort 1