Golf 3 Rücklichter gehen nicht, was kanns sein?

Frage siehe oben, wer kann einem Laien bei der Fehlersuche helfen?

Update:

Komische Antwort :(

Update 2:

Alles geht bis auf das Rücklicht selbst.

10 Antworten

Bewertung
  • vor 7 Jahren
    Beste Antwort

Zuerst natürlich die Birnchen kontrollieren. Dass beide gleichzeitig kaputt gehen ist aber eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht war ja eines schon länger kaputt. Als nächstes wäre dann die Leitung zu den Lampen zu prüfen, aber es könnte trotzdem auch die Sicherung sein. Hab zwar selber Golf3, weiss aber nicht auswendig, mit was die zusammenhängen. Unter Umständen gehen ja doch noch andere Sachen nicht, wie Innenbeleuchtung, Zigarettenanzünder o.ä. Auf der Abdeckung der Sicherungen (unter dem Lenkrad) ist aufgedruckt, welche Sicherung wofür ist.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 7 Jahren

gehen vorne denn die stand lichter? wenn die stand lichter vorne gehen, können es nicht die Sicherungen sein, weil die stand und Rücklichter seiten weise gesichter sind. das heißt vorne rechts und hinten rechts zusammen mit einer sicherung und das selbe links. sind wahrscheinlich bloss die Glühbirnen. da beide Seiten eher unwahrscheinlich einen gebrochenen kabelbaum haben.

• Anonym
    vor 7 Jahren

sagt wer ? :-)))

es ist eine Frage, Sonja

dein Antwort lässt grüssen, der sitzt in dein Garten und wartet - so sehe ich es, sorry

wenn mir einer beleidigt ist dann bitte richtig

• Anonym
    vor 7 Jahren

In neunzig Prozent der Fälle sind schlicht und einfach die Glühlampen defekt, weitere neun Prozent sind auf durchgegangene Sicherungen zurückzuführen. Beim letzten Prozent wird's kompliziert.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 7 Jahren

Vielleicht hast du einen zu aggressiven Furz losgelassen. Dann sind die Rücklichter veräzt.

• Anonym
    vor 7 Jahren

GOOD MORNING ABER KEIN Scherz getan

• shreve
    Lv 4
    vor 3 Jahren

es ist wirklich eine schande für unser land. im letzten jahr habe ich für eine zeitarbeit-firma gearbeitet. 9 stunden akkord für 7,21 euro stundenlohn: da bleibt für das bisschen freizeit keine energie mehr! und leben kann man davon auch nicht. schande,schande,schande (intestine,dass ich jetzt einen guten activity habe)

• vor 7 Jahren

falls du meinst rückwärtsgang licht,entweder sind die birnen durch,oder der schalter am getriebe kaputt,tippe eh auf dem schalter.mfg

• Mätes
    Lv 4
    vor 7 Jahren

Nur die Rücklichter?

Bremslicht Blinker geht oder Komplett alles wech?? Nummernschildbeleuchtung ?Heckwischer? honten alles Tot?

• Dandy
    Lv 4
    vor 7 Jahren

Zuerst sollte die Glühlampen überprüft werden, dann vielleicht die Masse, danach die Platine, dann die Zuleitung, wenn noch nicht, hol dir einen Golf 4.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.