Sollte ich ihr trotzdem eine Rose zum Valentinstag schicken ?

Ich habe folgendes Problem: Eine richtig gute Freundin von mir spricht nicht mehr mit mir. Wir waren zusammen in einem Ferienlager jetzt in den Winterferien und gleich am Anfang hat sie mich gefragt, was mit mir los ist, weil ich mich komisch verhalten habe. Ich habe ihr das dann am selben Abend per SMS erklärt,... mehr anzeigen Ich habe folgendes Problem:
Eine richtig gute Freundin von mir spricht nicht mehr mit mir. Wir waren zusammen in einem Ferienlager jetzt in den Winterferien und gleich am Anfang hat sie mich gefragt, was mit mir los ist, weil ich mich komisch verhalten habe. Ich habe ihr das dann am selben Abend per SMS erklärt, warum ich so komisch bin. Am nächsten Tag und die ganzen restlichen Tage hat sie dann nicht mehr mit mir gesprochen. Als wir dann gestern wieder angekommen sind, hab ich sie auch gleich bei Facebook gefragt, ob es jetzt zu Ende ist mit unserer Freundschaft. Sie hat dann geantwortet, dass sie keine Ahnung hat. Darauf hab ich dann gefragt, ob ihr irgendwas gefehlt bzw. ob sie mich vermisst hat und sie sagte dann, nach der SMS dann nicht mehr, ich hätte es ihr persönlich sagen sollen. Naja ich hatte dann gesagt, dass es nicht einfach geworden wäre und gefragt, ob ich sie fürs erste in Ruhe lassen soll und sie bejahte.
Aber ich wil auf keinen Fall den Kontakt und deshalb die Frage.
10 Antworten 10