Moscheen bau in deutschland verbieten lassen ?

Hallo, ich habe gerade bei welt.de einen kurzen Bericht gelesen wie Christen in muslimischen Ländern behandelt werden da stand das die Menschen in Saudi Arabien oder in der Türkei sehr Christen feindlich sind es soll Anschläge sowie Grosse Proteste gegeben haben.Mann sollte bloss nicht mit einer Bibel erwischt... mehr anzeigen Hallo, ich habe gerade bei welt.de einen kurzen Bericht gelesen wie Christen in muslimischen Ländern behandelt werden da stand das die Menschen in Saudi Arabien oder in der Türkei sehr Christen feindlich sind es soll Anschläge sowie Grosse Proteste gegeben haben.Mann sollte bloss nicht mit einer Bibel erwischt werden um Beleidigungen sowie Körperliche Übergriffe zu vermeiden.In den muslimischen Ländern darunter die türkei, Saudi Arabien, Marokko und Algerien soll der Kirchenbau bereits verboten sein.Christen werden auch verfolgt.

Was sagt ihr dazu ist sowas nicht eine Frechheit ?

Wir in Deutschland bauen tausende Moscheen und behandeln hier muslime als wären sie Könige.
Und was ist der dank dafür ?

In meiner vorherigen Frage habe ich sowas ähnliches angesprochen warum Ausländer hier so Grosse klappe haben wo alle ganz meiner Meinung waren.

Und auch hier in Deutschland gibt es christenpfeindliche Muslime so ist es nicht.

Sollen wir Konsequenzen ziehen und den Bau der Moscheen stoppen ?

Was sagt ihr dazu ?

Danke schonmal im vorraus :-)
27 Antworten 27