Brauche dringen Hilfe !? ?

Mein Vater hat ein Haus gekauft und vermietet es. Nun hat er einem Mieter eine Kündigung geschickt weil er seit 8 Monaten nicht mehr bezahlt. Letzte Woche sollte der Mieter schon ausgezogen sein. Doch er war immer noch da und sagte dass er noch keine Wohnung hat. Darauf hin sagte mein Vater das er nich bis nächste... mehr anzeigen Mein Vater hat ein Haus gekauft und vermietet es. Nun hat er einem Mieter eine Kündigung geschickt weil er seit 8 Monaten nicht mehr bezahlt. Letzte Woche sollte der Mieter schon ausgezogen sein. Doch er war immer noch da und sagte dass er noch keine Wohnung hat. Darauf hin sagte mein Vater das er nich bis nächste Woche bleiben kann. Als mein Vater kamm um den Schlüssel zu holen hatte der Mieter im noch keine Wohnung. Mein Vater wurde wütend und hat ihm gesagt dass der Mieter weg soll. Der weigert sich aber die Wohnung ohne richterliche Aufforderung zu verschwinden. Nun meine Frage :
Was kann bzw sollte mein Vater tun?? Eine Räumungsklage dauert ihm zu lange. Selbst wenn mein Vater ihn auf die Rechte des Vermieters hin weisst iat im das scheiß egal...
9 Antworten 9