O
Lv 7
O fragte in SportFußballSonstiges - Fußball · vor 9 Jahren

Stellt die holländische Verteidigung heute ihre Wohnwagen vors Tor, dass die deutschen Fußballer keinen Ball?

ins gegnerische Tor bringen

7 Antworten

Bewertung
  • vor 9 Jahren
    Beste Antwort

gibt es denn wirklich sooo grosse wohnwagen in holland , die das verhindern können ?

• vor 9 Jahren

Bei den Holländer geht Sylvie ins Tor.

• vor 9 Jahren

Und der Niebel verhängt das Tor mit illegal eingeführten Teppichen. Und sowieso und egal, am Ende wird das Spiel eh an dem Besten des Besten gehandelt: Denn gut ist was an der "Börse" ist, denn da kann man Gewinne mitnehmen, Verluste verallgemeinern und sich sicher fühlen.

Fußball ist eine Ersatzbefriedigung, schon 2011 , Ausscheiden der deutschen Frauen bei der Heim WM gegen Japan gab es eine kollektive Frustrationswelle, selbst der DAX und der M-Dax brachen ein, was für eine Dummheit. Aber wer irrational ist und denkt, der Wettet und prügelt als Hooligan.

Ich,habe 2 Wohnwägen (die ich vermiete) und nicht in Tore stelle, die Gewinne daraus werden auch ordentlich versteuert, aber die sind legal) Niebels Teppich ist ein Skandal.

• Punk
    Lv 5
    vor 9 Jahren

Und ? Die Deutschen mauern ihr Tor mit Ytong-Steinen zu.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Wilken
    Lv 7
    vor 9 Jahren

Mir würde es schon reichen wenn sie unsere Mitspieler nicht anspucken wie damals bei Rudi Völler. Ich fand das sowas von daneben.

• ?
    Lv 6
    vor 9 Jahren

Das klappt auch ohne Torschutz.

Ich tippe 1 : 0 für Holland.

Es wäre doch mal eine nette Geste an unser Nachbarland,

wenn Deutschland , Niederlande mal gewinnen läßt,

damit sie auch weiter sind.

Das würde der Deutsch - Holländischen Beziehung gut tun.

• kurt j
    Lv 7
    vor 9 Jahren

wie kann man nur solche abgelutschten witze oder zoten ins netz stellen ich würde mich schämen

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.