Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

?
Lv 7
? fragte in Unterhaltung & MusikWitze & Rätsel · vor 9 Jahren

Ist mein Nachbar meschugge ? Sagt er doch zu mir : Du , Deine frau hat aber mächtig viel Holz vor der Hütte.?

Dabei heizen wir mit Gas.

Hat der was mit den Augen ? Nirgendwo auf dem Grundstück ist Holz.

Update:

An Wilken : Hier ein Bild meiner Holden. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:20...

7 Antworten

Bewertung
  • Bonnie
    Lv 7
    vor 9 Jahren
    Beste Antwort

Jau, total meschugge. ;-)

Oder schau mal unter ihrem Vorbau. *ggg

• Wilken
    Lv 7
    vor 9 Jahren

Zeige uns lieber mal das Bild Deiner Holden, vielleicht fällt uns was dazu ein.

Nachtrag: @Ironisator, beeindruckend, hat kein Holz aber dafür ne Hupe ;-)

• keks
    Lv 7
    vor 9 Jahren

...ich denke, der hat einfach deine Intelligenz überschätzt.... woher soll er denn auch wissen, dass du dich in dem Bereich etwas schwertust??

.

.

• Anonym
    vor 9 Jahren

Sei froh, dass er nicht sein Stöckchen benutzt hat, um sie anzumachen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 9 Jahren

Naja ...

Im Gegensatz zu dir hat er sie schon mal barfuß bis zum Hals gesehen.

• Flinke
    Lv 6
    vor 9 Jahren

Dein Nachbar ist nicht meschugge sondern ein Bayer der sagt so etwas für eine große Brust.

• Anonym
    vor 9 Jahren

Holz zum einheizen da i jetzt da denga,....... a grantler heud.. de gibts überall..

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.