O
Lv 7
O fragte in Politik & VerwaltungPolitik · vor 9 Jahren

An die Männer, mit welcher Politikerin würdet Ihr gerne mal ein Schäferstündchen halten?

Update:

@blauclever, da haben wir ja etwas gemeinsam

12 Antworten

Bewertung
  • vor 9 Jahren

Mit Sahra Wagenknecht .... aber aus anderen Gründen als Blauclever sie hat ...!!!

• vor 9 Jahren

Silvana Koch-Mehri wäre gut für einen Bl... Job dafür braucht Sie nicht mal einen Dr. Titel.

• mir .
    Lv 7
    vor 9 Jahren

Eher würde ich schwul

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Wilken
    Lv 7
    vor 9 Jahren

Mit der dänischen Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt essen gehen. Eine sehr gut aussehende Dame.

• Bonnie
    Lv 7
    vor 9 Jahren

Mit Guido Westerwelle. ;-)))

• vor 9 Jahren

die Schönheit der Grünen -- Renate Künast -- das Pendant zu Joschka Fischer

http://de.wikipedia.org/wiki/Renate_K%C3%BCnast

• vor 9 Jahren

früher kürten irgendwelche Schmuddel-Zeitungen wie die BILD eine Miss Bundestag. Das war ganz früher mal eine Frau Geiger von der CSU, und dann natürlich die ehemalige Doktorin Koch-Merin von der FDP.

Seit dem aber die Linken die hübschesten Frauen im Bundestag sitzen haben, Sarah und Katja Kipping als deren Bekanntesten, hat BILD & Co diese Spielchen eingestellt.

• Anonym
    vor 9 Jahren

Mit Kristina Schröder

• vor 9 Jahren

Deine Frage sagt " würdet Ihr ". . .?

Mein bester Freund ist persönlich von einer euch bekannten attraktiven Sängerin

auserwählt worden für eine Nacht und Beischlaf .

Und er hat leichtfertig " JA ", gesagt , " ich komme ."

Er leidet heute noch .Zu mir sagt er nur : " sei froh, das sie dich nicht genommen hat.

Von Beischlaf konnte keine Rede sein . Ich habe die ganze Nacht kein Auge

zugegriegt ."

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.