Steam Alliance of Vaillant Arms (Black Rose Messer TF2)?

Hey Hey Hey Folgendes Problem: Ich habe TF2 und habe mal so spaßhalber durch Steam rumgestöbert und ein Spiel namens Alliance of Vaillant Arms ( AVA ) gefunden was Free to Play ist.Was mir nun aufgefallen ist das wenn man in dem Spiel sich einen Charakter erstellt und eine Runde spielt das "Black... mehr anzeigen Hey Hey Hey

Folgendes Problem:

Ich habe TF2 und habe mal so spaßhalber durch Steam rumgestöbert und ein Spiel namens Alliance of Vaillant Arms ( AVA ) gefunden was Free to Play ist.Was mir nun aufgefallen ist das wenn man in dem Spiel sich einen Charakter erstellt und eine Runde spielt das "Black Rose" Messer für TF2 bekommt.Das Messer ist Meiner Meinung nach genau wie das norale Butterfly nur es sieht halt schöner aus ;-).

Problem:

Ich habe leider nicht genügend Platz auf meiner Festplatte um mir AVA zu downloaden und zu installieren.Ich habe auf Alleingang schon ein paar Dateien und Ordner gelöscht,die ich nicht brauch oder überflüssig waren.Nur weiß ich nicht wie man noch mehr löscht bzw. was.Ich habe vesucht noch andere Dateien/Ordner zu löschen doch dann kam die Meldung das ich nich dazu berechtigt wäre , also habe ich auch Wiederholen geklickt doch es ist nix passiert und das ist jetzt bei fast allen übrigen Dateien noch.Was kann ich tun ?! die wichtigen Dateien wie zum Beispiel Steam,Windows,Mozilla Firefox etc. brauche ich noch.

Wäre echt dankbar für Vorschläge...

PS: Kann man das Messer (Black Rose) denn auch 'craften' wie zum Beispiel nach dem Zufallsprinzip.Oder gibt es einen anderen Weg um an das Messer dran zu kommen ? Wenn ihr noch was ähnliches wisst dann immer her damit :-)

Schönen Samstag Nachmittag euch noch ;-)
3 Antworten