Suche gutes Handy, brauch Experten meinung ;D?

Folgen
  • Öffentlich folgen
  • Privat folgen
  • Nicht mehr folgen
Handy Leute! Ich such ein Handy, denn mein altes, ist LEIDER kaputt -.-' Nj, jedenfalls, sollte es echt nicht zu teuer sein und SO... ja, was empfehlt ihr so für Marken und was ...mehr anzeigen
Beste Antwort
Ich würde Ihnen ein Samsung Galaxy S3 (kommt bald raus, derzeit gibt es nur S2) empfehlen. Billig ist dieses aber auf keinen Fall. I Phones sind auch sehr beliebt, aber - wenn man nicht unbedingt auf diese Spiele steht - nicht besonders empfehlenswert.
Ich habe ein Nokia X6, das sehr gut ist und äußerst gute Kritiken bekommen hat. Das Problem ist nur, dass der Riegel seitlich zum Ensperren leicht einmal kaputt geht oder nicht funktioniert.
  • Bewerten
  • Kommentar

Andere Antworten (5)

Am besten bewertet
  • Am besten bewertet
  • Älteste
  • Neueste
  • Sabine beantwortet vor 2 Jahren
    Das waren ganz viele Infos,o.k.,meine Empfehlungnimm ein Samsung Galaxy mit Amouled Display.
    Dieses ist schon günstig,ich habe mehr bezahlt,und ich möchte es nicht mehr missen.
    http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galax...

Gruss,Sabine
    • 3
    • Kommentar
  • ? beantwortet vor 2 Jahren
    Ich würde dir auf jeden Fall auch die Marke SAMSUNG empfehlen,aber das iphone 4/s ist super,weil man die ganzen Apps runterladen nd urch jailbreak sind dann alle apps kostenlos !!!:-) Navi....... usw.
    • Bewerten
    • Kommentar
  • Mr. Marlboro beantwortet vor 2 Jahren
    Das kommt darauf an, willst Du nur telefonieren und angerufen werden, oder möchtest Du eins mit MP3 Player, Kamera, Internet und Navi?

Ich habe ein Nokia 6310I, da ich es nur zum telefonieren brauch, bzw. um angerufen zu werden.
    Es ist das beliebteste Buissenes-Handy, weil es einen sehr guten Empfang hat.
    • Bewerten
    • Kommentar
  • funship beantwortet vor 2 Jahren
    Ich habe viel und positive Erfahrung mit günstigen Handys verschiedener Hersteller. So eins würde ich dir auch empfehlen.
    • Bewerten
    • Kommentar
  • kurt j beantwortet vor 2 Jahren
    Was heißt gut?, eins ist immer besser
    • Bewerten
    • Kommentar
  • Sign In 

um Ihre Antwort hinzuzufügen

Wer folgt dieser Frage?

%
    BESTE ANTWORTEN
    Antworten insgesamt: