Ich brauche Dringen Hilfe , Wisst ihr vielleicht weiter ?

Ich habe ein Riesen großes Problem :S , Ich war jetzt schon 8 jahre nicht mehr beim Zahnarzt weil ich eine Zahnarzt Phobie habe , wen ich nur dran denke wird mir zu heiß ich bekomme panik und ertrage lieber zahnschmerzen als den gedanken , Das Problem ist nur , ich Bin jetzt bald 18 jahre alt , Und meine Zähne sind... mehr anzeigen Ich habe ein Riesen großes Problem :S , Ich war jetzt schon 8 jahre nicht mehr beim Zahnarzt weil ich eine Zahnarzt Phobie habe , wen ich nur dran denke wird mir zu heiß ich bekomme panik und ertrage lieber zahnschmerzen als den gedanken , Das Problem ist nur , ich Bin jetzt bald 18 jahre alt , Und meine Zähne sind wirklich sehr Kaputt , Ich Glaube außer 3 Normale sind alle wenigstens ein bisschen Kaputt . Oben ist sogar ein zahn schon abgebrochen . Ich Würde gerne zum Zahnarzt gehen aber unter Volnarkose , Das sie dann alle Zähne auf einmal machen & die zwei was zum reißen sind auch Gleich . Das ding nur ist , wir können uns das nicht Leisten :S Da es wirklich sehr teuer ist , und meine Mutter Allein erziehend ist , Und derzeit auch noch Arbeitslos ( hat vor 3 wochen ihre Arbeit verloren ) Ist aber jetzt nicht das Thema ! Gibt es denn keine möglichkeit das die Krankenkasse etwas dazu zahlt ? Oder sonst irgendwas ? Es ist wirklich wichtig .

Bitte keine Antworten wie mach es einfach oder so ! Ich war nicht Ohne grund 8 jahre nicht mehr dort . Spritzen etc hilft meiner meinung nach nicht viel außerdem Muss ich ja noch Zähne reißen !
Aktualisieren: Will ich ja machen , aber ich will es nur unter Volnarkose machen lassen ! Die hatte ich schon einmal mit 6 jahren , weil ich damals auch nie meinen Mund aufmachen wollte beim Zahnarzt . Aber damals konnten wir uns das noch leisten , Jetzt Leider nicht mehr , deswegen frag ich ja Gibt es keine Alternativen ?
Update 2 : Ehrlich gesagt will ich diese Angst nicht mal Überwinden , Ich habe es vor 8 jahren genau so Versucht & es nicht geschafft ! Noch einmal will ich es nicht mal versuchen , ich will einfach eine Narkose , es geht nur ums finanzielle
10 Antworten 10