Minecraft zum ersten mal spielen!?

Folgen
  • Öffentlich folgen
  • Privat folgen
  • Nicht mehr folgen
Seit ich angefangen hab, auf Youtube Gammlerplay anzuschauen wie er mit den Aussenseitern mincraft spielt hab ich voll lust dazu bekommen auch minecraft zu spielen. Blöd ist nur das ...mehr anzeigen
Update : also ich meine schon gammlerplay siehe hier ...mehr anzeigen
Beste AntwortAuswahl des Fragestellers
Hallo liebe Anna,

So, es heißt nicht GAMMLERPLAY sondern GAMEPLAY :)

Was brauche ich um Minecraft zu spielen:

-HANDY, gibts auch im Pocketformat
-PC, wesentlich angenehmer

Minecraft in einem Satz: Minecraft ist "LEGO" für erwachsene. :)

Du brauchst auf jedenfall " JAVA " sollte auf der neuesten Version sein.(muss nicht)

kommen wir zu den Systemanforderungen:

CPU 2 GHz
Arbeitsspeicher 1 GB
Grafikkarte 128 MB
Pixel Shader 3.0
Festplattenspeicher 200 MB

(Ich besitze Windows XP Home)

Mit Amd Athlon XP 2.1 GHz +2600
Nvidia Grafik Karte - GeForce 6200 a
2x 512 MB Arbeitsspeicher
80 GB Festplatte

(Habe ich vom Internet) muss nicht unbedingt stimmen!!!

Ich würde dir einen Kauf dieses Spieles empfehlen, du kannst eigentlich nichts falsch machen, wenn du auf Bauspiele stehst, du kannst dir deine eigene Lego Welt sozusagen erschaffen, es gibt 2verschiedene Modis im Spiel, die sich von einander unterscheiden, im einen Modi hat man unendliche ressourcen, man muss nichts abbauen z.B. in Minen um an ROHRSTOFFE zu gelangen.
Beim anderen Modus, musst du alles selber abbauen um ÄXTE usw. herzustellen, diese Modi lässt sich hervoragend übers Internet spielen, am besten über TS3, telefonieren und spielen :)))

So ansonsten habe ich hier das DEMO für dich, kannst ja mal gucken ob das spiel deinen vorstellungen würdig ist: http://www.chip.de/downloads/Minecraft-D...
/Durch dieses Demospiel, kannst du auch festellen ob es auf deinem Laptop/PC funktioniert.

Diese Videos würde ich allen MINECRAFT Anfängern empfehlen: http://www.youtube.com/results?search_qu...
l147l736l8j1l9l0.

klick dich einfach durch ! :)

MFG

K

Bewertung und Kommentar des Fragestellers

4 von 5
vielen dank !
  • Bewerten
  • Kommentar

Andere Antworten (1)

• GumbaHopper beantwortet vor 2 Jahren
    Also generell brauchst du für minecraft keinen tollen PC, der kann auch schon was älter sein. Das wichtigste ist die neueste Version von Java denn minecraft ist ein javabasierendes Spiel. Du kannst es entweder im Browser oder im heruntergeladenen Client spielen. Natürlich brauchst du für den Kauf eine Kredit Karte. Bevor du es kaufen kannst musst du dich auf der Website registrieren.
    Hoffe das beantwortet die Frage!
    Viel Spaß bei einem der besten Spiele auf der Welt!

Quelle(n):

Besitze es selbst ;)
    • Bewerten
    • Kommentar
  • Sign In 

um Ihre Antwort hinzuzufügen

Wer folgt dieser Frage?

%
    BESTE ANTWORTEN
    Antworten insgesamt:
    Punkte in dieser Woche:
    Folgen