Im 1.Semester keine Klausur geschrieben... schlimm?

Ich habe jetzt das erste Semester hinter mir und komme jetzt ins zweite. Bis jetzt habe ich nur eine von vier Klausuren geschrieben (Analysis) und bin leider durchgefallen (Zeitdruck). Jetzt möchte ich wenigstens eine Klausur geschrieben & bestanden haben... deswegen werde ich am 03.04 lineare Algebra... mehr anzeigen Ich habe jetzt das erste Semester hinter mir und komme jetzt ins zweite.
Bis jetzt habe ich nur eine von vier Klausuren geschrieben (Analysis) und bin leider durchgefallen (Zeitdruck). Jetzt möchte ich wenigstens eine Klausur geschrieben & bestanden haben... deswegen werde ich am 03.04 lineare Algebra schreiben.

Ist es schlimm, wenn man im 1.Semester keine Klausuren geschrieben hat. Ich habe für die anderen Module eigentlich gelernt aber hatte bloß angst sie zu schreiben... Ich denke ich werde sie im nächsten Semester schreiben und schaffen. Aber das Problem ist es kommen pro Semester 5 neue Module hinzu. Wie würdet ihr das am besten regeln, habt ihr villt. ein paar Tipps für mich wie ich es besser machen könnte ?? Auf jeden Fall werde ich ab dem 2.Semester vollgas geben und von Anfang an gut mit dabei sein.

By the way ich studiere Elektrotechnik...

Freu mich schon über eure Erfahrungen und Tipps =)
MfG
Aaliyah
3 Antworten 3