Warum verbietet man diese Organisationen nicht?

Folgen
  • Öffentlich folgen
  • Privat folgen
  • Nicht mehr folgen
HAARP und Chemtrails? Die sind ja ganz schlimm und können mit der Welt machen, was sie wollen. Chemtrails sprüht Gifte in die Luft. Und die NATO arbeitet ganz eng mit denen rum. ...mehr anzeigen
Update : Oder dieses plötzliche Vogelsterben, oder diese vielen toten Wale am ...mehr anzeigen
Update 2: @blauclever: Nein, ich habe von ganz woanders meine Infos über HAARP und ...mehr anzeigen
Beste Antwort
Welche "Organisationen" bitte ??

HAARP ist eine Forschungsanlage nordöstlich von Gakona in Alaska.
http://www.haarp.alaska.edu

Sogenannte Chemtrail sind schlicht und einfach Kondensstreifen.

Vögel und Wale orientieren sich anhand der Magnetfeldlinien unseres Planeten.Das in den letzten Jahren vermehrt auftretende Vogelsterben und die Strandungen von Walen sind wohl eher auf die Veränderungen im Magnetfeld der Erde zurückzuführen.

Man stellt Krankheiten fest, ohne die Herkunft zu wissen, wovon??
Sorry,aber das ist schon seit 1000 Jahren so.Und das wird auch immer so bleiben.
Fortschritt und Evolution schaffen neue Krankheiten ,die dann erstmal erkannt und erforscht werden müssen.
  • 4
  • Kommentar

Andere Antworten (9)

Am besten bewertet
  • Am besten bewertet
  • Älteste
  • Neueste
  • Vaitape beantwortet vor 2 Jahren
  • funship beantwortet vor 2 Jahren
    Woher willst du wissen, dass die Wale nicht gezielt Suizid begehen? Wahrscheinlich sind die einfach cleverer und besser informiert als du...
    • 1
    • Kommentar
  • herr_nixnutz beantwortet vor 2 Jahren
    Wenn ein Youtube Video erzählt, dass
    -Elvis lebt
    -Außerirdische auf der Erde seit langem leben
    -Merkel ein Frosch ist
    - es Monster gibt

so glaubst du das dann auch? Oh man, anstatt durch das Internet schlauer zu werden, werden viele das Gegenteil davon.
    • 6
    • Kommentar
  • Lars beantwortet vor 2 Jahren
    Das ist schlimm
    • 2
    • Kommentar
  • SpiegelEi beantwortet vor 2 Jahren
    Kannst die Nato auch verbieten.
    • 2
    • Kommentar
  • Bemix88 beantwortet vor 2 Jahren
    Du wirst hier keine Antworten erhalten, glaube mir ;)

@ascalon: Ich muss dich leider enttäuschen mein Schlecht informierter Freund, es gibt Chemtrails die BRD nennt Sie aber gerne "Climate Engineering" also nichts mit einfach nur "Kondensstreifen"

Aber schon dreist.. selbst wenn es Verschwörungstheorien sind, die ja im falle von HAARP und Chemtrails von der Regierung aus gehen, werden hier als Gegenargumente doch wirklich Internetseiten von eben jenen Stellen gezeigt.. Ihr Fragt sicherlich als Ankläger den Angeklagten(der auch der Richter ist) ob er Schuldig ist?

Quelle(n):

• Bewerten
    • Kommentar
  • ? beantwortet vor 2 Jahren
    Und wieder gibt es Verschwörungstheorien !

@herr nix: Manche lesen nur das, was sie lessen möchten.
    • Bewerten
    • Kommentar
  • RofLoLimao beantwortet vor 2 Jahren
    lol na du bist ja gut.....dann müsstest du ALLES verbieten, auch die Pharmaindustrie bringt BEWUSST Menschen um!!! Wusstet du nicht?

Die Regierung nimmt auch "Kollateralschäden" in Kauf, wenn sie irgendwas machen...

der Lebensmittelindustrie ist es auch egal, wieviel Antibiotika usw sie ins Essen mischen und nehmen in Kauf, das ein Mensch daran sterben könnte, da er Resistenzen entwickelt hat dadurch und nicht mehr behandelt werden kann!

Dein Vogelsterben und das mit den Walen hat nichts damit zu tun....das kommt durch die derzeitige laufende Polverschiebung der Erde zustande! hat was mit dem Magnetfeld zu tun....

Quelle(n):

süß, ein DR von einem kleinen Naivchen :) freut mich, schön das es noch so blinde und dumme Menschen gibt die alles glauben :)
    • 2
    • Kommentar
  • blauclever beantwortet vor 2 Jahren
    aha, da ist wohl jemand von dieser seite inspiriert worden:
    http://chemtrail.de/

jedem das sein.
    • Bewerten
    • Kommentar
  • Sign In 

um Ihre Antwort hinzuzufügen

Wer folgt dieser Frage?

%