Welche Frage möchten Sie Charlize Theron und Michael Fassbender stellen und warum?

Folgen
  • Öffentlich folgen
  • Privat folgen
  • Nicht mehr folgen
Im neuen Sci-Fi/Action-Film "Prometheus - Dunkle Zeichen" von Star-Regisseur Ridley Scott begeben sich Charlize Theron und Michael Fassbender auf die gefährliche Suche nach ...mehr anzeigen
Update : Klicken Sie sich hier zum exklusiven Live-Interview am Samstag, den 17. ...mehr anzeigen
Beste AntwortAuswahl des Fragestellers
Zuerst möchte ich sagen das ich ein riesen Fan von Michael Fassbender bin und ich ihn für sein Talent und Ausstrahlung bewundere. Ich schauspielere selbst in einer Theatergruppe bzw. spiele ich gerade in einem Film mit. Wie Michael Fassbender sich auf seine Rollen und besonders auf die eines Androiden vorbereitet hat würde mich sehr interessieren.

Michael Fassbender ist mein größtes Vorbild und ich hoffe eines Tages auch so gut und wandelbar zu werden wie er, nur eben auf eine weibliche weise.
Danke yahoo, das einem die Möglichkeit zu teil werden kann zwei der besten und begabtesten Schauspieler unserer Zeit Fragen zu stellen.

Bewertung und Kommentar des Fragestellers

5 von 5
Vielen Dank für die vielen guten Fragen und herzlichen Glückwunsch an Franziska und Sphinx, deren Fragen von Michael Fassbender und Charlize Theron beantwortet wurden!

Das gesamte Interview finden Sie hier: http://de.kino.yahoo.com/prometheus/
  • 5
  • Kommentar

Andere Antworten (21)

Am besten bewertet
  • Am besten bewertet
  • Älteste
  • Neueste
  • ? beantwortet vor 2 Jahren
    Warum wimmelt es in Hollywood nur so von Scientologen ?
    Was hat dieser kriminelle Haufen , das so viele Hollywood Stars diesem faschistischen Haufen hinterherlaufen ?
    Liegt es daran das die ,euch in den Celebrity Centern den Bauch pudern ? Und erreichen wollen das die Öffentlichkeit ein besseres Bild von Scientology bekommt?

Mal gucken wann die Antwort gelöscht wird .
    • 46
    • Kommentar
  • ĸɴυт dιe deɴĸмαѕcнιɴe beantwortet vor 2 Jahren
    Charlize Theron, warum hat sie damals in dem blöden Film "Sweet November" mitgespielt, den ich mir mit einer Freundin 10x angucken musste?

Michael Fassbender, warum hat er damals in dem dämlichen Film "300" mitgespielt, den ich mir mit meinen Kumpels 10x angucken musste?
    • 29
    • Kommentar
  • Ping beantwortet vor 2 Jahren
    Ich möchte fragen, warum muß man eigentlich
    als Schauspieler so viel Geld verdienen ?
    Seit dieser Preisexplosion habe ich keinen Film mehr aus Hollywood
    gesehen, also schon jahrelang nicht. Ich finde auch nicht,
    daß ich etwas versäumt habe.

Genaugenommen habe ich eigentlich keine Frage.
    • 10
    • Kommentar
  • W. beantwortet vor 2 Jahren
    Meine Frage wäre : Liebe Charlize und lieber Michael. Wer hat euch überhaupt erzählt, ihr wärt gute Schauspieler?
    • 25
    • Kommentar
  • sprotte beantwortet vor 2 Jahren
    Rainer Werner Fassbinder und Charlene Tilton würde ich gerne ein paar Fragen stellen.

Wer sind die anderen?
    • 12
    • Kommentar
  • Leinad beantwortet vor 2 Jahren
    Charlize Theron , sie haben soeben ein Kind adoptiert , wollen sie keine eigenen ?
    • 3
    • Kommentar
  • Franzi beantwortet vor 2 Jahren
    Hey Micha, bist du auch ein Alien Fan bzw. kennst du dich in der Thematik aus?Was ist es für ein Gefühl an einer Fortsetzung epischen Science-Fiction Horrors teilzuhaben?Alien ist für mich und meine Freunde ein episches Genre für sich:) p.s. bitte komm uns mal in Deutschland besuchen....und zwar in Halle (Heimatstadt von Händel), dann trinken wir ein lecker Bierchen und unseren irischen Pubs:) epic epic epic!
    Grüß Gott, die Kaschi

Quelle(n):

Meine eigene Meinung,keine Quelle
    • 2
    • Kommentar
  • Ernst Müller beantwortet vor 2 Jahren
    Wie lange seit ihr schon im Berufsleben? Weil ich das wissen möchte. Liebe Grüße/Greetings....

Quelle(n):

Eigene Quelle
    • 1
    • Kommentar
  • 🍀 ภ๏Ŧгเ 🍀 beantwortet vor 2 Jahren
    Ob sie sich gegen die Zerstörung der Erde einsetzen ,da sie als Megastars einiges bewegen könnten.

Ob sie einen Teil ihrer Gage den ärmeren Ländern zukommen lassen.
    • 3
    • Kommentar
  • ? beantwortet vor 2 Jahren
    Herr Fassbender und Frau Theron, wer von Ihnen hatte in dem Film Prometheus nun die Rolle des Aliens inne?
    • 4
    • Kommentar
  • Sign In 

um Ihre Antwort hinzuzufügen

• Gisela beantwortet vor 2 Jahren
    Michael, schon wieder eine Reise zu den menschlichen Abgründen. Belasten Sie die teilweise recht drastischen Rollen, die Sie spielen, auch privat?
    • 1
    • Kommentar
  • Sonnenblume2013 beantwortet vor 2 Jahren
    Warum sie Schauspieler werden wollten.
    • 2
    • Kommentar
  • Sphinx beantwortet vor 2 Jahren
    Wie schafft man es in einem Film, der zu einem großen Teil digital hergestellt wird, Emotionen abzurufen, obwohl man im grunde nichts von all den Geschehnissen sieht, die im nachhinein eingefügt werden. Wird man auf so einen Dreh speziell vorbereitet? Bzw. Gibt es da einen Trick, den man z.B. in der Schauspielschule erlernt?

Das würde ich gerne wissen, weil ich mir bei derartigen Filmen stets die Frage stelle, wie schwer das den Darstellern fällt.
    • 7
    • Kommentar
  • Eric beantwortet vor 2 Jahren
    Ein guter Schauspieler muss sich in die Rolle Hinneinversetzen können.Glauben die was sie Spielen das es auch Real sein kann?Wie Betrachtet ihr euer Beruf? Ist es nur Arbeit um Geld zu Verdienen?
    • 2
    • Kommentar
  • Queen-of-the-BongoBong beantwortet vor 2 Jahren
    Wann werden wir Michael Fassbender endlich als James Bond sehen?
    • 3
    • Kommentar
  • moiza beantwortet vor 2 Jahren
    "was macht das Menschsein möglich" ?
    • 1
    • Kommentar
  • Lea W. beantwortet vor 2 Jahren
    Michael Fassbender:

1. Was hat Ihnen während des Drehs am besten gefallen und gibt es etwas über das Sie sich so richtig geärgert haben?

2. Drücken Sie bei der Fußball EM 2012 die Daumen für Deutschland oder für Irland?

3. und letzte Frage: Schauen wir uns das EM Finale im Juli zusammen an? Ich bring auch Bier mit.
    • 5
    • Kommentar
  • Kata beantwortet vor 2 Jahren
    Wann können wir auf einen zweiten Teil von X-men First Class hoffen?
    • 3
    • Kommentar
  • Bernd W... aus LE ツ beantwortet vor 2 Jahren
    Wie hoch waren die Ausgaben für die Herstellung des Filmes?

BW
    • 15
    • Kommentar
  • Patrick beantwortet vor 2 Jahren
    aeon flux 2, charlize das wahr dein besster film, wann spielst du aeon flux wieder.aeon flux 2 mit charlize währ toll.
    • 1
    • Kommentar
  • Autumn Flower beantwortet vor 2 Jahren
    Was macht man, wenn man seinen Drehpartner nicht leiden mag, wie geht man dann mit einander um?
    Wann lernen Sie die Texte, direkt am Drehort, im Hotel in der Badewanne oder wo lernen Sie Ihre Texte?
    Woher weiß man das dieses Drehbuch das richtige ist oder kann man dann noch absagen, muss dann evtl. für die Ausfälle bezahlen?
    • 11
    • Kommentar

Wer folgt dieser Frage?

%
    BESTE ANTWORTEN
    Antworten insgesamt:
    Punkte in dieser Woche:
    Folgen

entfernen

Blocken

Blocken aufheben