Frage über die so genannten "Bessten/Guten"?

Warum gibt es "Böse", die sich und andere als die "Besten/Guten" spielen ? Gibt es keine Gewissen, dass ruft ? Gibt es kein "selbst", dass nach Freiheit ruft oder meinen sie dann sie wären die selbst kein Fake ? Können sie überhaupt ein raffiniertes Lüge, die sie zu Anderen... mehr anzeigen Warum gibt es "Böse", die sich und andere als die "Besten/Guten" spielen ?
Gibt es keine Gewissen, dass ruft ?
Gibt es kein "selbst", dass nach Freiheit ruft oder meinen sie dann sie wären die selbst kein Fake ?
Können sie überhaupt ein raffiniertes Lüge, die sie zu Anderen erzählten und vorstellten, sie es selbst dann glauben ?
kann man das so genannte "Schlauheit" aus Dummheit bauen, also all die Basis ? Was wird dann daraus ?
Aktualisieren: Quelle:
oui. oua.
Ouided Ouakel
Update 2 : @CBR
Lesse genau, denke richtig !
Ich habe damals über... gesagt, ich will das ungern lesen, nicht haben, dass war auch über diese bestimmte information, nicht diese und am Ende ist es mir überlassen.
-Das ist auch ganz nett, dass du meine Fragen gelesen hast, weiter so.
Update 3 : @joanne Die "Bösen" oder die so genannten "Besten/Guten", sind fake und können das Wahre nicht wahrnehmen, deshalb gibt es auch andere, die geändert worden sind, vielleicht, oder Andere ihre wahres nicht zeigen können, weil sie angst vor diese fakes haben oder wollen denen angst machen, oder... mehr anzeigen @joanne
Die "Bösen" oder die so genannten "Besten/Guten", sind fake und können das Wahre nicht wahrnehmen, deshalb gibt es auch andere, die geändert worden sind, vielleicht, oder Andere ihre wahres nicht zeigen können, weil sie angst vor diese fakes haben oder wollen denen angst machen, oder weil sie mit denen sich nicht einmischen wollen oder
wollen eine Grenze aufbauen zwischen sich selbst und diese Fakes (die sogenannten Besten/Guten)
Update 4 : @Black Money wollen manche mir das zurück geben, was ich sagte ?, dass "Ihr seit Niveaulos", dass ich das bin ? Wenn ich das nicht bin dann bin ich das nicht, aber manche wollen das sehr, wollen am besten, dass ich ohne nichts bleibe. -und wir wissen im geheimen, wer ein Niveau hat und wer wirklich nicht... mehr anzeigen @Black Money
wollen manche mir das zurück geben, was ich sagte ?, dass "Ihr seit Niveaulos", dass ich das bin ?
Wenn ich das nicht bin dann bin ich das nicht, aber manche wollen das sehr, wollen am besten, dass ich ohne nichts bleibe.
-und wir wissen im geheimen, wer ein Niveau hat und wer wirklich nicht ;). Eine Geschichte, dass viele darein sich mischen wollen. Eine Ehre für sie oder eher für mich ?
Update 5 : @Black Money
aber ich weiß wem du jetzt und was du meinst
6 Antworten 6