Firefox stürzt bei youtube ab?

hey, mein firefox stürzt seid einiger zeit immer dann ab, wenn ich ein youtube video anschauen möchte. ich habe schon meinem adobe flash player aktualisiert (dann ging es kurz) und auch firefox de-und wieder installiert. jetzt geht es wieder los. das video fängt an zu laden und dann stürzt firefox ab. ich kann das... mehr anzeigen hey, mein firefox stürzt seid einiger zeit immer dann ab, wenn ich ein youtube video anschauen möchte. ich habe schon meinem adobe flash player aktualisiert (dann ging es kurz) und auch firefox de-und wieder installiert. jetzt geht es wieder los. das video fängt an zu laden und dann stürzt firefox ab. ich kann das programm auch nur noch über den task-menager beenden.
(ich benutze windows 7)
Aktualisieren: ahh und ich habe auch schon gegoogled und da habe ich gelesen man soll diese adds on oder wie das heist (sry ich hab das grad nicht im kopf) unter "extras" löschen... bei mir steht nirgends extras und oben in meinem browser ist da auch nichts mehr weil ich das "weg geklickt" habe...
4 Antworten 4