Anonym
Anonym fragte in Computer & InternetInternetFacebook · vor 8 Jahren

Wie kann ich z.b bei Facebook ,,Kunst und Unterhaltung" alles weg machen?

Wenn man ja in Facebook auf Profil bearbeiten klickt tauchen verschiedene dinge auf wo man über sich angeben möchte.

Ich möchte das alles weg machen und zwar folgendes: Philosophie-Personen die dich inspirieren.

Kunst und Unterhaltung: Musik,Bücher,Filme,Spiele und Fernsehen.

Sport: Lieblings mannschaften und Lieblings sportler.

Aktivitäten: Interessen.

Also meine Frage ist wie ich überall dort ein Leeres Fenster mache. Es soll alles so sein das dar einfach nichts ist.

3 Antworten

Bewertung
  • vor 8 Jahren
    Beste Antwort

Klicke oben rechts in deinem Profil auf „Profil bearbeiten“.

Wähle im linken Menü „Kunst und Unterhaltung“ aus.

Da machst Du Benutzerdefiniert, dort auf Dies sichtbar..... Nur ich und speichern.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 8 Jahren

Hi, ich hab auch schon mal bei das versucht, aber nicht wirklich rausgefunden, wie man das entfernt. Du kannst aber stattdessen unter Profil bearbeiten und dann bei Sport (oder was auch immer) rechts einstellen, wer es sehen kann. Dann könntest du z.b wählen "nur ich", dann sieht es niemand außer du, und hätte eigentlich den selben Effekt, wie wenn dus entfernen würdest :)

• vor 8 Jahren

Als erstes gehst du auf dein Profil (in dem du auf den Namen neben deinem Profilbild klickst)

- dann klickst du auf Profil bearbeiten (rechts oben)

- dann kannst du links wählen, was du bearbeiten möchtest (Philosophie, Kunst....)

klicke auf eins...

- bei Philosophie bsp. kannst du dann in der Mitte des Bildes wählen, was du bearbeiten willst.

zum löschen kannst du einfach in das Textfeld klicken und den Text entfernen.

- WICHTIG JETZT : klicke auf "Änderung speichern" ganz unten, sonst bleibt es nicht.

- Bei Kunst und Unterhaltung und den anderen Dingen geht es genauso - Klicke auf das was du nicht

willst und dann einfach die Löschen Taste =)

- und auch dort einfach speichern.

Schon ist alles weg!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.