Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 9 Jahren

Kann eine Deutsche von einem Türken schwanger werden?

Hallo,

ich hatte Vorgestern im Toilettenraum unserer Förderschule mit einem Türken ungeschützten Sex und wollte wissen ob es möglich ist, das eine Deutsche von einem Türken schwanger werden kann. Ich muss ganz ehrlich sagen ich weiss es nicht, ob Türken und Deutsche sich überhaupt mit einander fortpflanzen können, da beide Völker aus unterschidlichen Erdteilen stammen. Er meinde er habe im türkischen Büchern gelessen, das Türken sich nur mit Türken fortpflanzen können. Deshalb hat es uns nicht viel gekümmert das er kein Kondom drüber hatte.

Trozdem mache ich mir sorgen, das ich nicht doch schwanger geworden bin. Wenn doch, dann werde ich das Kind auf gar keinen Fall abtreiben. Ich hab aber einige Fragen. Wie werden solche Kinder aussehen? Werden Kinder türkisch-deutscher Abstammung türkisch, oder deutsch sprechen? Und werden solche Kinder nun Deutsche oder Türken? Leben in Deutschland bereits deutsch-türkische Mischlinge? Haben solche Kinder ein recht darauf in Deutschland leben zu dürfen? Haben solche Kinder ein recht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft?

40 Antworten

Bewertung
  • vor 9 Jahren
    Beste Antwort

So ein Käse!

Jedes Mädchen könnte von jedem Jungen schwanger werden!

Also kannst du auch schwanger sein! Es sei denn, du nimmst etwa die Pille oder er kann keine Kinder bekommen!

Es macht keinen Unterschied, ob ein Deutsches Mädchen mit einem Deutschen Jungen schläft oder ein Deutsches Mädchen mit einem türkischen Jungen!

" Wie werden solche Kinder aussehen?"

> Woher sollen wir das denn wissen ? Das kommt auf den Vater und die Mutter an ( Was sie für Augen haben, Haare usw.)

" Werden Kinder türkisch-deutscher Abstammung türkisch, oder deutsch sprechen?"

> Sie sprechen die Sprache, mit der im Kindesalter vorwiegend geredet wird!

"Und werden solche Kinder nun Deutsche oder Türken?"

> Besitzt eins des Elternteiles eine Deutsche Staatsbügerschaft, ist es automatisch ein/e Deutsch/e bzw. hat die deutsche Staatsbügerschaft!

"Leben in Deutschland bereits deutsch-türkische Mischlinge?"

> Sicherlich...

"Haben solche Kinder ein recht darauf in Deutschland leben zu dürfen?"

> Ja, warum nicht ?

"Haben solche Kinder ein recht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft?"

> Haben sie automatisch!

• Entweder leidest du an ernsthafter Dummheit oder du willst dir nur einen kleinen,unwitzigen Spaß erlauben.

• vor 9 Jahren

Ich wundere mich immer wieder, dass ihr Kids am Wochenende solche Langeweile habt...folglich bin ich dafür, alle schulfreien Tage abzuschaffen und die Schulzeit auf Mo. bis So. von 07:00 bis 22:00 Uhr auszudehnen.

Vielleicht seid ihr dann endlich mal groggy genug, um direkt einzuschlafen und nicht durchs Netz zu geistern und euch irgend welchen hirnamputierten Scheiss auszudenken.

• vor 9 Jahren

troll

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • .**.
    Lv 7
    vor 9 Jahren

Gibt zwei Möglichkeiten: entweder bist du unfassbar dämlich, oder unfassbar geschmacklos. Ich weiss nicht, was schlimmer wäre.

• Gerd
    Lv 7
    vor 9 Jahren

*schmeißmichwegvorlachen*...

hier zeigt sich wieder mal die geballte deutsche Hoffnungslosigkeit...

.

• Anonym
    vor 9 Jahren

Idiotin!

• Max
    Lv 4
    vor 9 Jahren

Das ist ohne Spaß der schlechteste, dümmste Trollfake den ich hier gesehen hab. Danke für 2 Punkte.

ps: solltest du das ernst meinen hoffe ich das dein Kind nicht deine intellekt erbt.

pps: was mir mehr sorgen macht als deine Frage ist das es wirklich ernsthafte antworten darauf gibt.

• vor 9 Jahren

was ist das denn für eine Frage? Man könnte fast meinen, da ist ein rassistischer Hintergedanke!!!!

• Wilken
    Lv 7
    vor 9 Jahren

Au weiah, das tut weh !

• vor 9 Jahren

hi, nein, dumme kinder können nicht schwanger werden, egal aus welchem land

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.