Anonym
Anonym fragte in Computer & InternetInternetFacebook · vor 8 Jahren

facebook "kunst und unterhaltung" löschen?

hallo,

wie kann man bei facebook unter "kunst und unterhaltung" die musik oder die lieblingsfernsehsendung löschen. auf google finde ich nur gelöschte beiträge dazu

danke

3 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 8 Jahren
    Beste Antwort

Siehe aus der Facebook-Hilfe:

Beispiel (siehe unten "Fernsehsendungen entfernen")

Wie bearbeite ich meine Lieblingsfernsehsendungen in meinem Profil?

Im „Fernsehen“-Feld kannst du Fernsehsendungen hinzufügen, entfernen und deren Reihenfolge ändern.

So kannst du Fernsehsendungen hinzufügen:

Klicke oben rechts in deinem Profil auf „Profil bearbeiten“.

Wähle im linken Menü „Kunst und Unterhaltung“ aus.

Gib die Namen deiner Lieblingsfernsehsendungen in dieses Feld ein. Wenn die hinzugefügten Fernsehsendungen eine Facebook-Seite haben, wird dein Profil damit verbunden. Wenn du eine Fernsehsendungen hinzufügen möchtest, die noch keine Seite hat, wirst du aufgefordert, eine neue Seite zu erstellen.

Klicke auf „Änderungen speichern“.

So kannst du Fernsehsendungen entfernen: Klicke zunächst auf das Bild der Fernsehsendung, die du entfernen möchtest. Klicke danach entweder auf den „Entfernen“-Link rechts neben dem Feld oder drücke die „Löschen“-Taste auf deiner Tastatur.

So kannst du die Reihenfolge ändern: Klicke auf die Bilder und ziehe sie von links nach rechts. Fernsehsendungen, die du unter die Linie unten in dem Feld schiebst, werden unter einem „Mehr anzeigen“-Link aufgeführt.

Dies und alles Weitere findest Du in folgendem Link:

http://www.facebook.com/help/search/?q=kunst+und+u...

http://www.facebook.com/help/?ref=drop

Schönen Sonntag noch

Quelle(n): Facebook-Hilfe
    • Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 8 Jahren

Rechts oben klick auf "Profil"

Button "Profil bearbeiten rechts oben

Dann links klick auf "Kunst und Unterhaltung"

Dann Klick auf die Musik, die du löschen willst und die "Entf" Taste drücken.

Dann ganz unten "Änderungen speichern" klicken.

• Peter
    Lv 4
    vor 8 Jahren

du kannst nur facebook komplett löschen, dazu musst du facebook starten, dann Persönliche Daten öffnen, und ganz unten auf deaktivieren klicken, alsdann darfst du facebook während 2 Wochen nicht öffnen, denn es wird erst nach 2 Wochen von facebook gelöscht;

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.