Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturSonstiges - Kultur · vor 9 Jahren

Bin ich etwa ein Nazi?

Wenn ich sage,ich möchte in Deutschland unversehrt und unbehelligt leben können? Wenn ich möchte,daß unsere Oma nicht bei dunkelwerden vor Angst zu hause bleibt?Wenn ich nicht einsehe,

daß aus irgendwelchen verquasten Ideologien nicht alle Möglichkeiten zu unserer Sicherheit ausgeschöpft werden?

Wenn ich nicht verstehen kann ,warum sich Leute für schwerst

kriminelle Ausländer verwenden und eine Abschiebung ablehnen?

Wenn Politiker,die diese Themen annehmen diffamiert werden anstatt sie zu unterstützen?

Es gibt einfach zu viele Wichtigtuer !!!

25 Antworten

Bewertung
  • .**.
    Lv 7
    vor 9 Jahren
    Beste Antwort

Mit derart populistischer Fragestellung könntest du glatt als Politiker durchgehen....

Sicher ist jedenfalls, dass sich deine Sprüche ohne Einschränkung auf jedem rechten Wahlplakat gut machen würden.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 9 Jahren

nein dann bist du in der CDU

• Anonym
    vor 9 Jahren

Nein bist du nicht ....

Also ein Nazi zeichnet für mich so aus, dass jemand ganz bewusst alle Ausländer meidet und hasst so in etwa.

Ich finde du hast recht dass kriminelle Ausländer bei keiner besserung und schlimmen Taten zurück ihr Land geschickt werden sollten aber nur weil du diese Meinung hast bist du noch lange kein Nazi.

• vor 9 Jahren

Ich bin 101 % deiner Meinung. Du denkst normal, das ist alles.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 9 Jahren

Du kannst deine Aussage auf jedes andere Land ummünzen, da sich dies die meisten Bewohner des jeweiligen Landes wünschen. Traurig ist nur, dass man sich in Deutschland Gedanken machen muss ob man deshalb als "Nazi" abgestempelt wird. Überall sonst würde man nur einen besorgten und mitdenkenden Bürger sehen.

• vor 9 Jahren

Sehr gut, mach weiter so.

• booby
    Lv 4
    vor 9 Jahren

Nein,du bist kein Nazi

Und dieses sage ich sogar als Schwarzer!

• Thius
    Lv 4
    vor 9 Jahren

Du wünscht dir das, was sich viele Menschen wünschen, deswegen bist du nicht gleich ein Nazi, obwohl einiges in deinem Gedankengut auch von den Nazis vertreten wird.

• vor 9 Jahren

Werden viele so denken, dass du gleich ein Nazi bist, nur weil du gegen kriminelle Ausländer bist (z.B.)

Aber da gehört noch ein bisschen mehr dazu!

Ich bin ebenfalls deiner Meinung, Juden vergaßen oder Ausländer hassen tu ich noch lange nicht.

Aber wir dürfen doch trotzdem auf Deutschland als Volk und Nation stolz sein,shceiß Politik sag ich da nur !

• Onjn
    Lv 5
    vor 9 Jahren

...in manchen Punkten klingst du ziemlich Nazi !

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.