Wer macht ,öfter Abenteuer Urlaub in Thailand?

6 Antworten

Bewertung
  • vor 8 Jahren
    Beste Antwort

@ für benedikt

http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Ak...

ich war öfters da unterwegs ,

• vor 8 Jahren

ich/wir

allerdings nicht in die bumsbars um patpng oder soi erik...

wir fahren in den norden, kanchanaburi provinz, river kvai. ( da haben wir auch erfahrten das der film wie wir ihn kennen alles stuss ist)

wohen nicht in einem 5* hotel sondern in den kleinen hotels die oft sogar noch über/auf den fluss gebaut sind. ist die natürlichste kühlung und weil immer fliesendes wasser fast bis keine moskitos. elephanten reiten, in den dschungel hinein, ich bin mir schon klar das es für die touristen gemacht ist.und wir fahren immer als -einzel reisende- da sind wir meistens in gruppen von nur 4 oder 5 personen zusammen. nicht so eine schafherde und dann alles schnell, schnell.

wollen wir exkursion machen, machen wir, wollen wir am zaun den zahmen pfeffervogel den ganzen tag füttern bleiben wir eben zu hause.

• Phoebe
    Lv 5
    vor 8 Jahren

Sawas dii kah kun Walter - da kann ich mich nur anschließen.

Thailand ist wunderschön und für mich ist es abenteuerlich, allerdings hat das alles nichts mit Sex zu tun. So können wirklich nur unwissende Leute sprechen die noch nicht viel gesehen haben.

Ich finde es super die Kultur kennenzulernen, Dschungelwanderungen, kleine Inseln abklappern und in Dörfern ohne Strom und fließend Wasser zu übernachten (auch wenn Hotels wesentlich komfortabler sind) aber das ist für mich Abenteuer.

Ich lerne seit über 2 Jahren die Sprache, weil es einfach ein tolles Land ist.

• Anonym
    vor 8 Jahren

"Abenteuer Urlaub" soso^^

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 8 Jahren

Ein Onkel von mir; er sucht abenteuerlichen Sex und den HIV....

• vor 8 Jahren

Ich stehe nicht so auf ,,Frauen,, mit einem Penis...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.