Anonym
Anonym fragte in Freunde & FamilieSingles & Dating · vor 8 Jahren

@Männer: Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die in euren Augen unattraktiv ist?

Und das nur vom Gesicht aber der Körper schön ist und der Charakter lieb ist :)?

12 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 8 Jahren
    Beste Antwort

Na klar. Funken muss es, dann ist alles andere unwichtig!

• vor 8 Jahren

Vielleicht in mich?

Ich leg mal ein nettes Bildchen mit rein.

http://www.muensterschezeitung.de/storage/scl/mdhl...

Buzzileinichen

• vor 8 Jahren

Wer nur aufs Aussehen achtet, der ist oberflächlich.

• Jay
    Lv 5
    vor 8 Jahren

meeeeeeinnneee fresse -.-

Aussehen ist doch nicht alles im Leben!

Der Charakter ist genauso wichtig aber darüber stellt mal ja wieder keiner eine frage -.-

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Ralfi
    Lv 6
    vor 8 Jahren

Liebe fragt nicht nach Äußerlichkeiten!

• vor 8 Jahren

Nein, das geht nicht zusammen. Allerdings ist es denkbar, dass bei näheren Kennenlernen dennoch eine Liebe entsteht.Aber dann ist diese Frau, egal wie sie auch aussieht, für den Mann nun doch attraktiv.

• vor 8 Jahren

ehe ist nicht

mann sucht chefin

sonst wuerdest du nur stress haben mit so einer einstellung

• vor 8 Jahren

das kann ich mir sehr gut vorstellen.

denn - wie sie sich bewegt, wie sie spricht, was sie für eine meinung zu diesen oder anderen themen hat,

das gesicht läßt sich mit ein wenig make up verschönern und die haare bekommen einen neuen schnitt.

• vor 8 Jahren

Hallo L.,

schwierig zu beantworten, ein guter Charakter und ein nettes Wesen stehen bei mir an der Spitze, was Frauen/Mädchen angeht, denn was nützt ein schönes Aussehen, wenn der wichtige Rest nicht stimmt.

Andererseits achte ich bei einer Frau auch auf ein schönes Gesicht, denn das finde ich auch wichtig, denn Frauen sind, was Männer betrifft, ja auch "schönheitsbezogen", also dürfen wir uns das auch leisten, dass wir darauf achten.

Meine Freundin z.B. hat alles, einen sehr guten Charakter, ein liebes, wenn auch schüchterndes ( gerade das, finde ich an ihr süß ) Wesen und sieht toll aus. Deswegen liebe ich sie ja auch so.

Fazit: Ein guter Charakter ist wichtig und oberstes Gebot bei mir, wenn es dann, wie bei meinem Schatzi zusammen mit dem Aussehen passt, dann ist es perfekt.

Liebe Grüße "Mr. Roswell P. Baker".

Quelle(n): Meine Meinung, bezüglich Deiner Frage und meiner Freundin.
  • vor 8 Jahren

meist du damit sowas wie unsere aller A. Merchel????

Ein entschiedenes NEIN!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.