Ist eigentlich jeder Mensch auf eine gewisse Art käuflich?

Kommt es hierbei einfach nur auf den entsprechenden "Preis" an, oder womit hängt es Eurer Meinung nach sonst noch zusammen bzw wovon ab..??

Wie ist das mit Euch und Euren Prinzipien denn so, seid Ihr käuflich?
Aktualisieren: mit Preis meinte ich nicht unbedingt nur Geld.. es können auch ganz andere Dinge sein

zB wenn Du mir einen Ausweis fälscht, beorge ich Dir dafür das und das.. oder mache was..
Update 2 : und zum Thema Überzeugung: also mich könnte man schon durch bestimmte Dinge von etwas überzeugen, was sonst generell so jetzt wahrscheinlich ohne diesen "Preis" nicht möglich wäre :-) und zu Prinzipien: ändern diese sich nicht auch genauso wie wir.. wie alles im Leben.. und einfach je nach Situation oder den... mehr anzeigen und zum Thema Überzeugung:
also mich könnte man schon durch bestimmte Dinge von etwas überzeugen, was sonst generell so jetzt wahrscheinlich ohne diesen "Preis" nicht möglich wäre :-)

und zu Prinzipien: ändern diese sich nicht auch genauso wie wir.. wie alles im Leben.. und einfach je nach Situation oder den Umständen entsprechend??
Update 3 : @Oo0l0oO: guter Witz.. die würdest Du wenn schon dafür bezahlen müssen ;-)

22 Antworten 22