Jennifer fragte in TiereHunde · vor 9 Jahren

Wie würdet ihr eine schwarze labradordame nennen?

Bisher haben wir den namen Diva im sinn.. wollen aber noch weiterkuken.

Also was würdet ihr sagen??

15 Antworten

Bewertung
  • vor 9 Jahren
    Beste Antwort

Diese "Arbeit" übernimmt der Züchter für dich. Du nennst ihn dann so, wie es in seinen Papieren steht.

Nix Züchter, sondern Hobby-; Hinterhofvermehrer?

- Nenn ihn Piggy; in Anlehnung an ein Sparschwein. Das wirst du brauchen (HD/ED)...

- Nenn ihn Konrad; in Anlehung an Duden. Den hast du bisher nicht, wie man deiner Grammatik entnehmen kann.

- Nenn ihn Indy; in Anlehnung an indicate (angeben). Denn das mus man ja; aller Welt mitteilen, dass man (endlich?) einen Hund haben wird.

Und so weiter.,...

• vor 9 Jahren

Unsere schwarze labradordame heißt Donna!

• monteo
    Lv 4
    vor 4 Jahren

Ja. Aber es ist nicht unbedingt empfehlenswert, siehe hyperlink: "Die Pest ist eine bakterielle Infektionskrankheit von Nagetieren, die meist durch Flohstiche z.B. von der Ratte auf den Menschen übertragen wird. Bei der Lungenpest erfolgt die Ansteckung durch Tröpfcheninfektion von Mensch zu Mensch. Bei der (Beulen-)Pest kommt es zwei bis sieben Tage nach dem Flohbiss zu hohem Fieber mit Schüttelfrost. Es bilden sich sog. Bubonen (große, weiche Lymphknoten, meist in der Leiste). Dazu kommen Kopf- und Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfälle, Hautblutungen und Absterben von Hautgewebe. Unbehandelt kommt es in der Hälfte der Fälle innerhalb von 2 bis 10 Tagen zu allgemeiner Sepsis und Tod. Wegen der dunkel schwarzblauen Hautverfärbung sprach guy früher auch vom "Schwarzen Tod". Die Lungenpest ist eine stürmisch verlaufende Lungenentzündung mit Fieber, Atemnot und Husten im Verlauf der Beulenpest oder nach der Tröpfcheninfektion. Unbehandelt ist diese Krankheit immer tödlich."

• vor 9 Jahren

Meine hiess Whoopy.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 9 Jahren

fällt mir ein... Madonna :-))

• vor 9 Jahren

ich finde Diva sehr schön.

• vor 9 Jahren

Wenn Deine Hündin noch keinen Namen vom Züchter oder Vorbesitzer hat, würde ich es so machen;

ich nenne alle meine Tiere (aber auch Autos, etc.) nach dem Namenstag an dem Tag, wo ich sie bekomme.

LG Helga

• Anonym
    vor 9 Jahren

In der Hundeschule wo ich gehe hatt es mega viele Labradore.

So heissen sie:

Cindy

Lola

Kira

Leika

Aischa und Bella

Vieleicht wären sie Ja etwas für dich

Hier andere Namen wo ich ausgedacht habe:

Olea,Quin,Salma.Chilly,Kicky,Halley oder Banja

• vor 9 Jahren

Zora, Maggie, Blacky oder Lucky

• Tokki
    Lv 6
    vor 9 Jahren

Kurohoshi

(japanisch für "Schwarzer Stern")

sh = sch

• vor 9 Jahren

Labradoria.

Gruß TOM

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.