Upzz.com Single Community unseriös, abzocke?

Hallo mein bruder hat sich neulich durch facebook bei der seite upzz.com angemeldet nur aus spaß. Nun ja er hat jetzt einen Nutzernamen und ein Passwort er kann sich einloogen sein Profil bearbeiten undsoweiter jedoch kann er keinen Kontakt mit anderen Usern aufnehmen (dafür muss man erst zahlen mit einer... mehr anzeigen Hallo mein bruder hat sich neulich durch facebook bei der seite upzz.com angemeldet nur aus spaß. Nun ja er hat jetzt einen Nutzernamen und ein Passwort er kann sich einloogen sein Profil bearbeiten undsoweiter jedoch kann er keinen Kontakt mit anderen Usern aufnehmen (dafür muss man erst zahlen mit einer beliebigen Zahlungs Methode) nun zu meiner frage wird mein bruder jetzt schon irgend etwas zahlen müssen obwohl er noch in dieser "Testphase" ist kommt mir etwas komisch vor weil in der Seitenbeschreibung steht das solange man die bestätigung für die monatigen beiträge nicht bestätigt und keine Zahlungmethode auswählt alles noch kostenlos ist. Kurz und Knapp Solange mein bruder nur rumsurfen kann und sein Profil ausfüllen kann ist die ganze sache kostenlos, wird er jedoch bestätigen das er nachrichten schreiben will (durch die "vollversionsfunktion"9 die kostet muss er zahlen. Also bewegt sich mein Bruder noch im kostenlosen Rahmen und wird noch nicht abgezockt sehe ich das Richtig?

mfg
4 Antworten 4