Gingen viele aufrechte Deutsche am Vatertag nicht mehr aufrecht?

8 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 9 Jahren
    Beste Antwort

Die Bürde der Promille zwang sie in die Knie und so wurden aus deutschen Eichen deutsche Geeichte.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 9 Jahren

Bei uns im Dorf in dem Münsterland sah ich dieses Jahr überhaupt keine Truppe mit einen Bollerwagen und überhaupt schien es sich in Grenzen zu halten auch in den späten Abend Stunden, Selbst habe ich wie immer gar kein Alkohol getrunken wenn auch die Anzahl meiner Kinder und dies sind fünf, wohl ein Anlass gewesen wäre mal über die Stränge zu schlagen.

Ein so "dröger" Niederländer läßt halt nicht so schnell die Sau raus und behält lieber die Übersicht.

Quelle(n): Vatertag.
  • vor 9 Jahren

Die Punkband "Die Toten Hosen" haben den Begriff "aufrechter Deutscher" ins Leben gerufen, es ist im Lied "Sascha, ein aufrechter Deutscher" als Satire gegen Rechtsextreme gemeint. Der Song erschien im Jahr 1992 kurz nach den Brand- (Mord-) anschlägen auf Asylantenheime in Mölln und Rostock-Lichtenhagen.

Antwort:

Nein, sie gehen bereits seit den Nürnberger Prozessen nicht mehr aufrecht und ich hoffe sie sind gar keine Väter - aufgrund mangelhaftem Vorbildcharakters.

• vor 9 Jahren

stimmt

aber sie gehen immer so

schau mal hin

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • savage
    Lv 7
    vor 9 Jahren

nuja, ich denke, dass sich manche horizontal orientiert haben..;-)

• Petra
    Lv 7
    vor 9 Jahren

Sei vorsichtig mit der Bezeichnung aufrechte Deutsche.

Es kann auch falsch gedeutet werden.

Lies mal, was das IN dazu sagt:

http://www.bnr.de/content/quotaufrechte-deutschequ...

• vor 9 Jahren

Eine innerliche Schieflage kann die Haltung der Schultern durchaus Gravitations technisch negativ beeinflussen... ob die Erdanziehungskraft weiss, dass sie an manchen Tagen vielleicht etwas weniger stark ziehen sollte?

• vor 9 Jahren

Die aufrechten Deutschen bücken sich nicht nur am Vatertag

bei ihren Versammlungen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.