Kinder erfinden ja manchmal freunde(unsichtbare)- machen erwachsene gläubige nicht das gleiche ?

oft höre ich von gläubigen sie sind nicht alleine usw weil da ja jemand ist !!!! ist es nicht genau das gleiche wie die unsichtbaren freunde der kinder ???
Aktualisieren: @ anonymos und bei so tollen antworten wie deinen auch nicht das letzte mal^^^

Update 2 : @salom - das ist nur eine frage- was ist daran provuzierent ?? wenn du der meinung bist das es nicht so ist dann sag mir das doch ! dafür frage ich ja ! ich will es ja wissen und das aus psychologischer sicht ! jeder kann und soll glauben was er will ! ich mache mir halt meine eigen gedanken darüber und dann kommen... mehr anzeigen @salom - das ist nur eine frage- was ist daran provuzierent ?? wenn du der meinung bist das es nicht so ist dann sag mir das doch ! dafür frage ich ja ! ich will es ja wissen und das aus psychologischer sicht ! jeder kann und soll glauben was er will ! ich mache mir halt meine eigen gedanken darüber und dann kommen solche fragen raus ! was soll ich machen...
12 Antworten 12